Beiträge von Benj

Re: Kosten bei O2-Anrufweiterleitung

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Hallo,

kurze Frage, ist es wirklich so, das bei O2 für Anrufweiterleitungen im gleichen Netz 0,19 cent/Min. verlangt werden? Ich dachte immer, innerhalb des Netzes kostet es nichts. Zumindest stehen diese Kosten beim genion-vertrag so drin. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.:)

Gruss
    Realfargo

Du meinst die Weiterleitung eines Anrufes durch den Anrufmanager, oder? Die kostet wen du nicht in der HZ bist 0.19€ wen du dir den Anruf auf der festnummer weiterleiten lässt.

Mfg

Willkommen bei TT! :)

Es ist möglich, aber nicht mit Telefonen die in D vertrieben werden. Dort ist IMHO diese Funktion gespert. Es geht nur OTA.

Mfg

Ich habe nichts gegen Sony. :)

Nur ist das hier das moti Forum. Da ghet es als um Moti Klapp Handys, richtig? Alles andere gehörte in Mobilfunk Allg.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Es ist sehr Netzabhängig. Ob D Netz oder E Netz.
    Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Sony z7 im D-Netz gemacht.
    Ein Bekannter im E-Plusnetz dagegen nicht.

Geht es hier um Sony?:confused:

Es kommt natürlich immer auch drauf an ob 900MHz oder 1800MHz, aber generell haben die Motis einen sehr guten Empfang, was auch teilweise auf das konto der externen Antenne geht.

v66 v70 T720 würde ich einen sehr guten Empfang bescheinigen. Das v60 habe ich leider nicht selber testen können soll aber auch sehr gut sein. Alle besser als z.B. das 8310 von big N in 900MHz und bei 1800MHz.

Mfg

brauchst du nicht 2phone geht auch an einer TAE Dose ohne "Amt". Du musst natürlich die 2phone mit Stromversorgen. Am besten über einen DC/DC Wandler oder über einen längs Regler, ich glaube 2phone braucht nur 6V muss ich aber nachsehen zu Hause. Steht auf dem Netzteil.

Mfg

Dasn was du vor hast ist machbar. Du brauchst nur eine TAE Does mit NFN Codierung und fertig. In die beden Ns das 2phone und das Fax und in das F das Telefon. Für Genion home Kunden ist das ne tolle Sahce z.B.

lustiger Gag für das Vereinsheim etc. ist der betrieb einer Mobilen Telefonzelle. Eventuell altes münztelefon anschliesen, geht dan auch in der Pampa oder im Bierwagen ... bei Planwagenfahrten etc....

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Andere Frage zum Thema: Was muss man für ein Modul rechnen, dass ein GSM-Telefon in die häusliche Telefonanlage integrierbar macht? Ist sowas überhaupt erlaubt (wg. Funklizenzen)?

Von Siemens gibt es die Homesation, die kannst du an eine Telefonanlage anschliesen. Du kannst über sie gespräche führen und Ankomende Gespräche auf ein Festnetztelefon weiterleiten.

mfg

Kann das T300 den überhapt beim SMTP versand das Password mitsenden? Wenn das nicht geht klappt es nicht. Bei o2 ist der SMTP-Server nur mit Password zu benutzen.

Das hat nichts mit der IP zu tun. Mit IP geht halt etwas schneller, weil du den DNS Server nicht nach der IP Fragen musst.

Mfg