Kannst du die o2 Mails den anshen? Das mit dem SMTP greift erst bei dem Versand.
Es giebt im web Seiten wo mit du die IP ermitteln kannst Link finde ich gerade nicht, Sorry.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du die o2 Mails den anshen? Das mit dem SMTP greift erst bei dem Versand.
Es giebt im web Seiten wo mit du die IP ermitteln kannst Link finde ich gerade nicht, Sorry.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Cookie
Ich hab ein Kabel ohne SW ... :-/
Das geht aber bei moti eigentlich nicht. Dort gibt es immer Kabel + SW.
Der Link oben enthält auch nicht die SW, sondern nur ein Update der TrueSync SW.
Mfg
Der wir automatisch insatliert wen du das Kabel benutzt. Der ist auf der CD die dem kabel bei liegt. Einfach anschliesen und CD einlegen.
Mfg
Dor steht doch Comi oder nicht?:confused: Duhast doch ein T300 oder?
Sie meine damit das der SMTP Versnad nur mit Password geht. Anshen mit POP3 geht ohne Probleme.
IMHO unterstützt der Comi kein Password bei SMTP.
Mfg
Geht ohne Probleme.
Nur schade das man das gute alte A008 nicht mehr syncen kann:eek:
Mfg
Verarbeitung: ist das T100 einen Tick besser.
Design: Kann man schlecht sagen, ist Geschmacksache, mir gefällt das T720 besser.
SMS Speicher: Wieviel brauchst du den? In beide passt glaube ich genung.
Features: Hatt das T70 mehr asl das T100.
Display: kann ich schlecht beurteilen, da ich noch nicht beide nebeneinander geahlten haben.
mfg
Du hast bestimmt vor 07.2002 abgeschlossen, oder? Da gelten die alten Tarife. Du kannst in die neuen Tarife wechseln wenn du willst.
Mfg
Bin auch dabei ![]()
Mfg