Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Und das, wo gerade heute auf der Homepage von O² das 7210 hinzugefügt wurde. Es soll angeblich Anfang Dezember kommen, genau wie das S55.Klickst du hier
    Gruß
    DaFunk
    (der immer noch vom 7650 träumt)

Dann wollen wir mal auf Mitte Dezember hoffen, da kommt ja das neue Prospekt in die o2 Shops.

Mfg

Re: gummibaum

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Ja, das Handy und Karte waren kurz aktiv um zu testen ob ich Netzkontakt bekomme. War der Fall aber nur sehr schlecht.

Wie toll oder weniger toll das Netz ist ist unerheblich. Wenn du die Karte aktiviert hast, hast du ja schon mal bei o2 angerufen, damit sie dir die Karte aktivieren. Durch diesem Schritt hast du IMHO dem Vertrag zugestimmt. Also wird es nichts mit dem Wideruf.

Mfg

Wilkommen bei TT!

Ich sage immer Suchen Suchen, das ist der Grundsatz hier im Forum. ;) Also im SE Forum suchen und im Mobilfunk Allgemein hilft das TopThema dir weiter. ;) Da sthe auch alles was du brauchst.

Für deine Email gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über das wap-portal oder über den Email-Client des Telefons. So wie ch dich verstehe willst du über den Email Client ran an die Email.

Dann musst du bei o2 nicht die GPRS Konfig für wap verwenden, sonder die für das internet (ander APN etc steh im Top Thema von Mobilfunk Allgemein) und dann dürfte es klappen.

Mfg

Ich glaube wir müssen hier mal mit einem allgemeinen Missverständniss aufräumen.

Du darfst deine Nummer mit nehemen. Ob dich der neue NB nimmt musst du mit ihm klären. Welchen vertrag er dir anbietet ist seine Sache, er muss nicht zu allen Verträgen portieren.

Sorry, für OT aber ich hoffe es hilft allen.

Also keiner muss deine Nummer auf eine PP portieren.

Mfg