Beiträge von Benj

Das Branding stört mich nicht ganz soll doll, wie die amputierte SW auf dem Telefon. Ich sage nur OTA, etc... :o

@ Fx kannst du uns eventuell den Laden nennen, ich denke es giebt sehr viele die gerne eines aus CH hätten. Danke

Mfg

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Japp, genau die über 221. Ohne die weiß das Handy ja gar nicht, wo es sich befindet.

Das ist nur für die Anzeige im Handy wichtig. Abgerechnet wird mit diesen Koordinaten nicht.

Abei IMHO wird es mit D1 keine HZ geben, das kostest o2 zu viel

Mfg

Zitat

Original geschrieben von markymark666
    so (verdammte cross postings sorry:rolleyes: )

Frage: ist das Ändern des Flexings legal? bzw. warum sollte das ein Service Center nicht machen und muss eine eplus-software nicht zwangsweise das Flexing mitändern? wär ja schön blöd...

Wie weiter oben schonmal erklärt, bei moti gibt es eine SW für ein Telefon. Diese kann prinzipiel alles. Über das Flexing wird dann die SW für den Netzbetreiber modifiziert. Das Flexing ist nichts anderes als eine Datei (oder besser datensatz in dem die aktivierten Funktionen gespeichert sind.) Ein Update der SW brührt das Flexing nicht.

Mfg

Die Farge ist nur darf/kann der Mitarbeiter, also hat er die Berechtigung von moti nicht nur neue SWs einzuspiuelen sonder auch das Flexing zu ändern. Kann darf er das und macht es für dich ist es kein Problem. Es giebt ja auch ein Retail-Flex für das T720 nur ob er auf den Zugreifen kann.

Viel Erfolg und berichte mal ....

Mfg

Sorry, cih bin etwas :confused: von ind die Pads von den LEDwo nach wo hast du den den Lackdraht gezogen? Ich meine nicht den von der Tastatur LED sondern den anderen. Sind die Peds von den LEDs abgerissen oder wie?

Mfg

BTW: ich sag ja immer mit Heißluft lötet es sich besser! ;)

Re: da muss es doch was geben

Zitat

Original geschrieben von jogi

Benj, wie ist das denn bei dem T720? Soweit ich weiss, liegen so ziemlich alle Klapp-Motos mehr oder weniger weit darunter :( Sonst würden die sicherlich in frage kommen

by
    jogi

Also mein t720 hält bei normaler Nutzung: einige Telefonate pro Tag 2 bis drei Termine im Kalender bearbeiten 5 SMS lesen, nachts an. Etwa 4 Tage dürch. Das ist zwar nicht die Standbyzeit eines 6319(i) ober ich finde es IMHO in ordnung für die größe. Es giebt auch einen PowerAkku, damit hält es dann noch länger, wie lange kann ich dir mangels eigener Erfahrung nicht sagen. Es steht aber einiges dazu im moti Forum.

Mfg

Testen kannst du bei o2 mit einem 3Monatsvertrag.

Es gibt auf der o2 HP den Genion PowerSMS Vertrag mit 12 Monate GG frei. Der läuft aber dann IMHO 24 Monate.

IMHO hat o2 den "freien" Händler verboten die GG auszubezahlen, wen du kein handy nimmst.

Also testen würde ich mit einem 3Monatsvertrag, den kannst du anschliesend problemlos um 24 Monate verlängern und bekommst ein handy dazu, welchse du ja verkaufen kannst.

mfg