-
Zitat
Original geschrieben von ck61082
Ich hab ein O2 Handy aber die SW T-Mobile SAP8_G_03_09_0DR drauf! (v66i)
Wie oder wo kann man das Update machen lassen?
Gibt es eine Liste mit Partnern?
Auf der moti HP findest du eine Liste aller WIC. Oder du sendest dein Gerät gleich nach Flesnburg.
Mfg
-
Wie sieht es den mit dem Flexinf in anderen EU ländern aus? besonders, wen die dort vertirebenen motis auch noch ein deutsches Menü haben.
Mfg
-
GPRS
Bei o2 gibt es zwei Gateways für GPRS eines für WAP und eines für Internet.
Das wap Gateway rechnet für jede Page 5cent ab.(keine tagespauschale)
Im Internet gateway wird pro 10kB 5cent abgerechnet.(Tagespauschale zusätzlich) beim Internet Gatway sind die wap ports gesperrt
Mfg
-
Es gibt mehr als nur einen Power SMS Vertrag.
Die GG sind die selben wie bei den "normalen" Verträgen. 10/10 Taktung kostet 3€ Monat.
Es giebt PowerSMS Starter* keien 10/10 möglich
PowerSMS Select ohne HomeZone und
PowerSMS Genion mit HomeZone
Mfg
-
Mache ich doch für dich immer gerne .....;)
Im 3310 werden die LEDs nicht durch Widerstände angesteuert, sonder durch eine IC welches den Strom durch die LED regelt. Diese IC ist aber für die grünen LEDs ausgelegt/Eingestellt. Deshlb klappt es mit den anderen LEDs auch nicht vernünftig, weil dort der zusammenhang zwischen Stom und Spannug ein andere ist. Der hängt bei einer LED von den Halbleitern ab die in ihr verbaut sind.
Im 3310 solltest du dir den Strom für die LEDs vo einer anderen stelle aus besorgen. z.b. direkt vom Akku und dann über Widerstände hatt aber den großen nachteil das die LEDs dann immer an sind.
Andere möglichkeiten mit weiteren Bautelen wie FET als Schalter führen wohl zu weit ....
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Naja, eben jener hat mir ein kleines Stück weiter oben den Vorwurf der falschbetreibens gemacht. Ich frag mich nur, wieso eine LED flasch betrieben wird, wenn ich an der Ansteuerung nichts ändere.:confused:
Je nach verwendeter LED sind Strom und Spannug unterschiedlich, das hesit man muss über die richtige Wahl der Widerstände den Strom einstellen.
Ganz einfach Leerlaufspannungmessen (wen möglich). Dann im Datenblatt der LED Strom und Spannug ablesen. Gemmessene Spannung minus Spannugn aus Datenblatt = Spannung über dem Widerstand. Widerstand übers Ohmschegesetz (R=U/I) berechnen. Fertig. ,)
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
das wird nicht möglich sein... Viele haben kein Datenblatt dazu...
Alles anzeigen
Deshalb sage ich ja, bei einem "Vernünftigen" (bitte nicht falsch versthehen) Unternehemen kaufen. Ich würde nie Bauteile kaufen für die ich kein Datenblatt bekomme. nur mit datenblatt kann man den Strom vernünftig einstellen und muss nicht mit "Try an Errow" leben und die LEDs ind den Halbleiterhimmel jagen.
Aber Sorry ich versthe euch nicht, es giebt doch genung Elektonikfachhändler, die SMD LED führen und auch Datenblätter anbieten.
Mfg
-
Wenn die Nummer schon wider im pool ist soltest du als erstes mal testen, ob sie schon wider vergeben wurde. Glaube ich zwar nicht, aber wen das so ist hast du keine Möglichkeit sie zurück zu bekommen.
Wenn sie noch im Pool ist solltetes du versuchen die Telekom dazu zu bewegen sie zurück zu bekommen, so das o2 auf sie zugreifen kann.
Viel Glück!
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
mmh, scheint logisch
Hab ich dann überhaupt eine Chance den Vertrag zu kriegen???
Ja klar hast du die. Nur leider nicht sofort :eek: . Bis zum 1.1.2003 warten und hoffen das es dann klappt. Ich denke mal die 25€ wird es dann auch noch geben, sie werden die Aktion wohl verlängern.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Die o2 Weihnachtsaktion von Fonmarkt selbst ist doch auch nicht schlecht mit 15 Monate GG frei, kein Anschlussgebühr und zwei Handys.
Grüsse
Stefan
Schon klar, aber die können keine Gutscheine einlösen.
Mfg