Beiträge von Benj

Schön das sie das T720 jetzt haben ...

Schön das sie das T720 jetzt haben. Wie sieht es mit der Cam aus bzw mit dem (i)?

Weiß da schon jemand was? Liegt dem T720 auch so ein toller zettel bei wie dem T-D1 Gerät? Und ist es auch mit o2 Logo oder so was, weil im Katalog ja "spezielle o2 Edition steht"?

Fragen über Frage .... Danke schon mal.

Mfg

Moti T720 bzw T7201

Wie sieht es eigentlich mit dem Moti T20 bei o2 aus? Im Prospekt ist es ja schon abgebildet, aber die Herren im Shop hatten noch keinen Termin. Hat jemand eventuell Infos?

Wie sieht es mit der Cam aus also T720i?

Was wird die o2 Edition können, auch nur Label wie bei T-D1?

Mfg

Also hier im Pott (Essen, Bochum, RE, etc..) kannst du in den o2 Shops Power SMS verträge abschlißen.

Es gibt o2 Shops und das was du meinst und wohl nur kennst sind o2 Parnter Shops, die haben auch ein anderes Handyangebot oft auch mehr auswahl.

Du kannst aj mal per email bei o2 anfragen wo in deiner nähe der nächste o2 Shop mit Power SMS möglichkeit ist.

Das Vermarktungskonzept von o2 versthe wer will, ich tue es nicht.

Mfg

Die GG geht in D bei allen Verträgen fast kpomplett für das Handy drauf. Sozusagen Kauf auf Raten, deshlb laufen viele mit Handys rum die sie eigentlich nicht bezahlen könnten. Sorry für OT.

Sie geben dir halt die SMS als zusätzlichen Anreiz den vertrag abzuschließen. Die SMS sind für dich sehr "wertvoll" weil SMS halt eigentlich viel zu teuer sind, aber für o2 ist der Verlust den du eventuell produzierst minimal, da die eigentlichen SMS Kosten der NBs weit unter dem VK-Preis liegen. Eventuell telefonierst du noch ein paar mal und die Sache hatt sich für o2 gerechnet.

An den jüngsten Zahlen von o2 sieht man ja das es sich wohl insgesmat für sie lohnt.

Wenn sich PowerSMS nicht rechnen würde häten sie es IMHO schon wider eingstampft.

mfg

Giebt es schon Ifos, wann ein D weiter Versand von MMS möglich ist?

Aber die Preise für MMS sind ja in D wider mal der Hammer, da schriebe ich lieber ne Email, die kostet mich über GPRS weniger als die Hälfte einer MMS.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Ich geh mal stark davon aus, das sie mir die Nummer auch noch nachträglich portieren (müssen). Also schließ ich den Vertrag online ab und geh dann zum O²-Laden (so ein schmarrn) Das ist mir ja prinzipiell noch Wurst.
    Bloß ob ich dann die 25 Euro Gutschrift krieg ist die Frage. Und klagen bringt IMHO da auch nix, weil O² wohl kaum verpfilchtet ist mir die 25 Euro zu zahlen :(

Warum machst du den Power SMS dan nicht gleich im o2 Shop? Für dich sicherlich die einfachste Lösung. ;)

Das o2 online nicht hinbekommt finde ich schon heftig, es hatten ja alle genug Zeit....

Mfg

Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Dann dürften aber zum einen keine WAP-Seiten mehr damit aufrufbar sein und zum anderen zahlst Du natürlich auch nach einem anderen Abrechnungsmodell. Neben den 5 Cent pro 10 KB (vorher 5 Cent pro WAP-Seite) kommen beim Internet-Gateway vor allem noch 25 Cent Tagesnutzungsgebühr hinzu!

MfG
    Tobias

Die 5Cent je 10kB sind billiger als die 5Cent pro Wap-Page. Deshalb machen die ja den ganzen Circus. Das einzige was bei dem Internet Gateway gespert ist sind die Ports für wap.

Ich nehme an die haben die Beschränkung je wap Page absichtlich eingebaut, damit ich mir nicht zu hause nie riesen Page bauen und dann nur 5Cent bezahlen muss.

Mfg