Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Weiss denn keiner, ob der Tarif auch für Schüler gilt?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen.

Gilt auch für Schüler. Schülerausweiss nicht vergesen. Aber du musst mindestens 18 Jahr alt sein, weil der vertrag auf deinen namen laufen muss und das geht erst ab 18. Also nix mit Papa oder Mama.

Mfg

Das ist leider normal. Das Klingelzeichen lässt etwas länger auf sich warten.

das hat aber seine technischen Ursachen: Die Festnetznummer wird aus dem Netz der D-TAG "gefischt" und der Ruf wird an o2 übergeben, dort wird dann das passende Handy gesucht und dahin wieter geroutet. Es dauert also etwa doppelt solange wie bei einem normalen Gespräch.

Die Suche hätte dir aber bei dieser Frage sicher geholfen! ;)

Mfg

Edit: Zu spät ...

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    25% der Gesamtkunden oder 50% der Postpaid Kunden.

Schon klar. Aber es werden doch fast nur Genion und Genion DUO vermarktet, deshalb dacht ich das die Quote wesntlich Höher liegt.

Die Genion Prof zählen doch auch dazu oder?

Mfg

Das würde ich auch so sehen. Frag doch mal bei o2 nach per Email oder Hotline fals du das nicht schon gemacht hast.

Andere lösung du hast bei dem Neuabschluss den alten vertrag gleich mitverlängert, und dafür ein handy billiger bekommen oder so. Wenn das nicht der Fall ist liegt der fehler wohl bei o2.

Mfg

Somit macht o2 schon mehr Umsatz pro Kunde als E+ (25€ pro Kunde).

Mal sehen ob die ihre Prognose mit dem 1% plus am Marktanteil halten können.....

Aber mich wunder die geringe Zahl an Genion Verträgen nur ca. 25% der Kunden haben einen. :confused: Oder sehe ich da was falsch?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ...
    Und ich meine sogar, dass du nicht 2 mal den Studenten Rabatt bekommst bei ein und demselben Betreiber, wenn deine Freundin nicht zu dem Kreis gehört.

G.

Doch du bekommst 2 mal GG Rabatt steht sogar so auf dem Gutschein von o2. ,)

Auf der o2 HP steht nichts davon das du bei DUO zwei Nummern portieren musst. Ich glaube da noch nicht dran ....
    Mfg