-
Re: o² starter- vertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
hallo,
ein kumpel will einen o² startervertrag abschließen, da für ihn als student dort keine gb zahlen muß.
Den Studentenvertrag bekommst du nur in den teilnemehnden o2 shops bzw partner shops. Eine liste ist hinten auf dem Gutschein, oder auf der HP zu finden.
Mfg
-
Ist das den wirklich so :confused: bin etwas verwundert. Weil man bekommt ja auch noch 2 Festnetz-Nummern und die muss man ja auch nicht portieren.
Ich würde nochmal bei der hotline oder in eienm anderen Shop nachfragen....
Wenn das so wäre, wäre das der hammer, weil wer hatt schon gleich zwei Nummern zum Portieren.
Lösungsvorschöag flas es nicht anders geht, hast du noch ne alte PP die du portiren kannst willst?
Mfg
-
Ich hätte da noch ein moti für dich ... 
Wen dir das A008 zu groß ist. Wie wär es mit dem T720? Passst in jede Hosentasche. Der Kalender dürfte deinen Ansprüchen genügen. Als kleiner Gimick gäbe es dann noch das Farbdisplay. Syncen mit PC ist auch möglich.
Mfg
-
Schon etwas älter aber mit einem guten Kalender der deinen Wünschen entspricht wäre auch noch das A008 von moti zu nennen.
Wenn dir dieses zu groß sein sollte solltest du dir mal die v66i /v60i ansehen oder etwas exklusiver das v70. beim Kalender musst du nur den Abstrich machen das es nur eine Wochen und eine Tagesansicht gibt und leider keine Monatsübersicht.
Alle Telefone von oben kannst du bequem mit dem PC Syncen.
Mfg
-
zu 1) Die tasten sind etwas größer als bei deinem Sl. Tippen ist als ganz gut möglich. Aber wenn man wirklich sher vile schreibt ist eventuell ein handy mit Chattboard oder mit echter QWERTZ -Tastatur sinnvoller.
zu 2) Über die Diversen Bugs des OS kannst du dich super im NOKIA Forum informieren. Dann kannst du entscheiden ob dir die zuverlässigkeit reicht. Aber es gibt in jedem Fall zuverlässigere Handys in Sachen SW als die von big N 
Mfg
-
Du kannst eine Power SMS Vertrag auch in einigen (allen?) o2 Shops abschlisen. Ein Wechsel zwischen den "normalen" Verträgen und Power SMS ist nicht möglich.
Mfg
-
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Lass dir viele schöne Hnadys schenken
und bleib noch lange jahre hier ein Mod. 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,
äh, wo geht bei Dir O2 in Stgt unterirdisch?
Also bei mir klappt's nur, wenn ab und zu ein Sender etwas am U-Bahnhof in den "Keller" strahlt, richtige U-Bahn Versorgung vom O2 habe ich in Stgt noch nicht finden können.
Gruß
Alles anzeigen
Letztes Jahr als ich dar war von Hbf zur Messe. Und ich meine vom Hbf zur Zeil. habe mich damals gewundert das es geht.
Lasse mich aber auch gerne von dir korriegieren.
Mfg
-
Mit der versorgung in der U-Bahn kommt es stark auf die Stadt an. In z.B. Stuttgart geht o2 in der U-Bahn.
Der ÖPNV ist von den Netzbetreibern im allgemeine etwas vernachlässigt worden.
Das Roaming mit D1 werden sie nich so schnell abschalten. o2 braucht das Roaming und D1 braucht die vielen Stantorte in der city von o2 für das UMTS Netz.
Mfg
-
Die drei Monate GG Befreiung sind IMHO an die Aktionsmonate gekoppelt. So war es bis jetzt immer. Es heist ja auch immer bis zu 3 Monate keine GG und das auch nur wen du zu Anfang der Aktion abschliest.
Mfg