Beiträge von Benj

Wofür eine Vorlage?

Ankreuzantworten gehen ganz einfach mit der Aufzählfunktion und dann einfach nicht die punkte wählen sondern kleine Kästchen. Fertrig.

Antworten zum Schreiben gehen So : Frage: ist das so schwer?_______________________ Fertig

Done! ;)

Selbst ist der Mann und die Frau....

Mfg

BTW: gehört das ins SW-Forum. ;)

Das kommt IMHO auf das verwendete handy an. Jenachdem wie die SW des handys das handhabt. Bei Moti z.B. bleibt es stehen und verschwindet bei Zellenwechsel nicht für kurze Zeit.

Bei einigen Handys wird mit dem Wechsel der Zelle das Display gelöscht, und neuberechnet ob city home oder gar nichts in die Anzeige muss. Bei anderen handymodellen wird erst berechnet und gegebenenfalls das Display koriegiert.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
      Benj
    Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?

Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?

Die 5€ gibt es bei allen Verträgen ausser Power SMS, bei Duo sogar 2*5€. Ob du student bist wird nur am Anfang kontrolliert und bei einer Vertragsverlängerung.

Es gibt bei o2 alle Vertrage ohne Handy (nicht Power SMS) als 3, 12 und 24 Monatsverträge.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Und was geb ich als Verwundszweck an, oder woher wissen sie das es von mir kommt?

IMHO Vertragsnummer / Kundenummer. Der name auf den der vertrag läuft.

Frag doch zur Sicherheit nochmal die Hotline.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Wie kann ich den mein Rechnungskonto auffüllen? Heißt das, wenn ich X Euro zuviel bezahle, das ich meine nächste Rechnung negativ ist und ich Geld b ekomme, oder unterschlagen die das?

Wieso sollen die das Unterschlagen?:confused:

Du hast das dann als Guthaben auf deinem Konto. Erster Posten auf der Rechnung.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Und wie läuft das dann ab, hat o2 auch swap geräte....oder schicken die dann z.B. das Teil zu Nokia.....und ich bekomme das reparierte Gerät zurück....???:confused:

Das kommt auf den Shop an in dem du die Geräte gekauft hast. Frag einfach vor Vertragsabschluss mal nach.

Mfg

Es kommt darauf an welches Gerät du kaufst und wo. Wenn du über die o2 HP bestellst must du dich im Falle eines defektes direkt an den online Shop wenden. Kaufst dun es vor Ort im Shop so kannst du mit dem gerät in den Shop gehen oder es direkt beim Hersteller tauschen, wen der diesen Service an bietet.

Mfg

EDIT: Zu spät ....:cool:

Teoretisch kannst du einen user über Sasson IDs oder Cookies etc beliebig lang verfolgen. Das heisst du musst mit dem Webpage-betreiber klären wielange der user verfolgt wird. Also nur geld beim ersten klick oder auch noch dann wen sich der user auf der Page umgesehen hatt. technisch ist das alles kein Problem.

Also frage einfach den Betreiber danach.

Mfg