Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Was aber ist mit der Grafik? Reicht shared memory aus, oder doch einen Geforce 2Go oder ATI Radeon?

Gruß,

StDt

Wenn du nur ofice-Anwedungen mit dem NB machen möchtest reicht eine shared memory karte aus auch für das DVD oder DivX sehen genügt sie vollkoemmen. Möchtest du aber Aufwendige Spiele spielen brauchst du eine Geforce 2GO o.ä.

Mfg

Re: frage zur O2 mailbox

Zitat

Original geschrieben von holon
    und noch ne frage: sind die anrufsperrungen (anrufe, wenn ich im ausland bin und anrufe ins ausland aus deutschland) kostenlos? oder kostet das was, wenn ich das über die shortcuts aktiviere?

danke für eure antworten,

phil

Kostenlos! :)

Mfg

Von den bildern her die es von dem Ding gibt sieht er aus wie ein REX. Das sind eigentlich ganz Klasse Teile die kann man in einen PCMCIA Schacht schieben und die Sync SW ist auch True Sync wie bei Mot üblich.

Gibt inzwischen sogar einen mit Stifteingabe. Ich denke mal das die Hardware indentisch ist nur andres Gehäuse...

Werde bei ebay unter Xircom das ist der Hersteller verkauft ...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    es geht aber dadrum das die mir den Empfang garantiert haben, sonst hätten sie mir gar nicht die neue Homezone einrichten dürfen, sondern gleich sagen müssen, tut uns leid, in dieser gegend ist das O2 Netz noch nicht so gut vertreten

Haben sie dir wirkilch Empfang garantiert? Die 500m um die Adresse herum sind nicht so zuverstehen das dort komplet in jedem Winkel Netz sein muss sondern nur das wen du dort o2 Netz hast du zu den HZ Tarifen telefoniertst.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    richtig so ;)
    In Foren handele ich immer so:
    Ich versende an Fremde auch nur via Vorkasse, und wenn das Geld schon eingegangen ist. Bei Leuten die ich kenne schicke ich sofort ab auch wenn das Geld noch nicht da ist. Wenn ich etwas kaufe, warte ich bei Fremden mit der Ueberweisung, bis der Artikel angekommen ist, bei welchen die ich kenne ueberweise ich direkt. Wenn sich der Partner da nicht drauf einlassen will ist der Deal meistens fuer mich geplatzt. Mir ist es dann aber lieber so, als wenn ich schlussendlich dabei Geld oder die Ware verlieren wuerde.

Da widersprichst du dir jetzt aber selber. Du verlangst von anderen VK machst es aber selber nicht.:confused:

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was haltet Ihr von dem Angebot`?

Angebot

und abei Angebot der Woche und dann am 19.09.

Das Angebot ist nicht schlecht. Die grafikkarte ist nur eine ohne eigenen Speicher, was für Texanwendungen etc völlig reicht. Du solltes schauen ob die komponenten auch von Linux unterstützt werden insbesondere die grafikkarte könnte ein Problem sein, genauso wie LAN und Sound.

Gericom biete ein Notbock mir Linux instalation an, da kannst du dann immer noch Windows instalieren.

Mfg

Das ist aber schon ein hohes ziel was die sich da gesetzt haben, wen das stimmt.

ich denke eines der probleme ist, das man I-Mode nicht mit jedem sondern nur mit dem n21i verwenden kann. Viele möchten aber ein ganz bestimmtes handy haben und halt nicht eines nur um diesen Dienst nutzen zu können. Das wird IMHO ein grund für das sScheitern von I-Mode sein.

Ich hoffe E+ geht nicht an dieser Geschichte zugrunde und zieht die Notbremse rechtzeitig

Mfg