Beiträge von Benj

Re: Welches 3t Handy ?

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Kein Motorola bitte!!!

Warum nicht?:confused: Das 7720 bekommst du für unter 300€ und du hast ein handy mit Farbdisplay.

Sony J70 währe eventuell auch noch interessant. Günstig zu bekommen und hatt ein sehr schönes Menü 3D.

Was solles den können bzw. was für Anforderungen ausser den preis hast du noch? Und was hast du schon, den das selbe lohnt sich ja nicht ;)

Mfg

ist die Frage warum du von o2 weg willst. Sonst würde ich dir zu einem der Power SMS Verträge von 02 raten , da sind dann bis zu 200 SMS im Monat inclusive. Bei diesen Verträgen ist allerdings die Hotline nicht kostenlos und du bekommst nur eine Onlinerechnung. Saber IMHO das günstigste Angebot für SMS Schreiber.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Nun ja der Unterschied liegt darin, dass du bei WAP die Zeit bezahlst und bei GPRS die Datenmenge.

Das ist so nicht richtig.

Also GPRS ist die Zugangsart, das hat nichts mit internet oder mit WAP zu tun. GPRS wird nach Volumenabgerechnet.

Bei o2 ist es so das WAP via GPRS Seitenweise abgerechnet wird.

Das "normale" Internet, womit du auch auf mailsever etc. zugreifen kannst wird via GPRS per Datenvolumen abgerechnet und zwar je 10Kb.

Ich hoffe es ist jetzt klar.

Mfg

- Sony J70 günstiger Preis Neuware, keine sichtbare Antenne, 1a verarbeitet

- Sony J5 noch günstiger als J70 aber mit sichbarer Antenne stört bei tragen in der tasche aber nicht.

- mot T191 super robustes Telefon Bedienung ist auch i.O. würde es auch dem S35 vorziehen. Das S35 ist IMHO doch schon einwnig in die Tage gekommen.

Mfg

Schaue die mal das mot T720 an. Wenn du auf die Adressen verzichten kannst. hatt alles was du dir wünscht sogar ein Farbdisplay. Hatt kein IrDa und kein BT kann aber per kabel USB oder RS232 mit Outlook Syncen. Der preis von diesem Telefon ist IMHO der Hammer.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    also ich hatte mal n taxifahrer, der, als er mich abholte ziemlich humpelte... er erzählte mir, dass er sein 8210 jeden tag in der hosentasche getragen habe und die ärzte ihm nach ein paar jahren einen golfballgroßen tumor aus der leistengegend entfernen mussten... dreimal dürft ihr raten, was sie ihm sagten wo er ihn her habe... also ich trage mein handy nie mehr in der hosentasche und kann eine solche hose nur begrüßen!

Also diese Aussage halte ich für starken "Tobak":confused: und *Kopfschüttel" Mit Aussagen was den krebs verursacht haben könnte sollte man sehr Vorsichtig sein.

Zu der Hose, ... wers braucht ... soll es sich kaufen. Ich biete den passenden Handschuh und die passende Mütze an! ;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Hi Carmen,

Noch was anderes @all:
    Ihr habt vielleicht auch die Einführung des connect-Strahlungsfaktors verfolgt (recht unergiebiger Link, Genaueres nur im Heft). Hat der nicht auch einen deutlichen, prxisbezogenen Denkfehler? Wurde wirklich nur eine
    Abstrahlrichtung betrachtet? Oder haben die Connect-Techniker die simulierte BTS mal links, rechts, hinten und vorne aufgestellt? Im Artikel hatte ich das Gefühl, der Standort war fix. Da wäre die Abstrahlungscharakteristik jedes einzelnen Handies kaum berücksichtigt, sondern nur ein winziger Ausschnitt betrachtet: eben eine zufällige Richtung zur BTS. :(

Gruß vom Schwob :)

Ich interpretiere das genauso wie du. nach mehrmaligem lesen des Artikels bin ich nicht schlauer geworden. Es hört sich aber nach einem festen Standort an.:confused:

Ich halte diese ganzen Messwete und pseudo Modelle für wenig geeignet.

Das Problem ist immer das selbe, einen seriösen Beweis der Ungefährlichkeit wird keiner erbringen können, da dieses Wissenschaftlich nicht möglich ist.

Mfg