-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Hat jetzt eigentlich das schon jemand mit dem GPRS Zeichen herausgefunden ? Nach jeder WAP/GPRS Verbindung bleibt das auf dem Display...aber die Verbindung wird abgebaut oder nicht ?
Nein du bleibst online. Du überträgst nur keine Daten. Interessant wird das wen es Push-Dienste gibt. Dann bekommst du die daten Automatisch auf dein Handy "geschoben" solange die GPRS Verbindung aktiv ist.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
...man bedenke, dass durch die Versteigerung, kleineren Firmen die Zukunft verbaut wurde.
Eigentlich sollte jeder (=jede Firma) einen Anspruch auf die UMTS haben, hier wurde jedoch nur nach cash ausgewählt.
Das sehe ich nicht so. Wie schön des öfteren hier gesagt die beteiligten wollten so viel geld auf den Tischlegen. Die kleine firmen könnten noch die lachenden "dritten" werden, sie haben zwar keine lizens aber auch keine Problem diese zu bezahlen. Wer weiß ob man nicht durch eine übername einer Firma dan sehr günstig an eine Lizens kommt.
Reine Spekulation: z.B: debitel steigt bei Mogelcom ein oder übernimmt diese ganz .... schon haben sie eine Lizens.
Mfg
-
Re: lohnt sich das folgende modell?
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
p.s. was bedeutet bei o.a. vertrag 3 monate mindestvertragslaufzeit?
nach den 12 gg-befreiten monaten oder von beginn an??
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt von Beginn an 3 Monate, danach kannst du immer mit IMHO einer frist von einem Monat Kündigen.
Die Idee zur Überbrückung mit diesem vertrag ist nicht schlecht. o2 biete aber alle nicht PowerSMS verträge auch mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit an. bei PowerSMS hast du zwar die SMS umsonst, aber eine hotline die Geld kostet und Rechnungen nur online. Das muss jeder selbst abwägen.
Mfg
-
Re: Probleme mit Td1 + Web.de
Zitat
Original geschrieben von merlingelb1
Meine Email abfrage funktioniert leider nicht habe originaleinstellungen von D1 übernommen.
Danke schonmal
Poste doch mal bitte deine Einstellungen, dann können wir dir auch helfen.;)
Also was hast du wo eingetragen? wie gehst du online CSD oder GPRS?
Mfg
-
Wider mal eine sehr interessante Umfrage!
Auch von mir vielen Dank an das TT-Team für die schnelle Umsetzung, auch wen ich erst jetzt abgestimmt habe.:top:
Mfg
-
Eventuell hilft dir das hier. 
Der hatt das Telefon total zerlegt.
Mfg
-
tres Sorry, aber deine Frage verstehe ich nicht, kannst du mich bitte aufklären - Danke:)
Mfg
-
Wilkommen bei TT!
Bitte erst die Suche benutzen befor du einen neuen Thread aufmachst. - Danke!
Liess dir mal den testbericht hier im forum durch, da steht alles drin und dann noch die Mängel-Liste, dann hast du Antworten auf alle Fragen.
Wenn dan noch was fehlt stelle die frage in einem der beiden Threads - Danke!
Noch viel Spaß hier bei TT
Mfg
-
Ich nehme den Akku immer raus wen ich das Laptop am netz betreiber. Weil troz Ladestromabschaltung oder bessergesagt Reduzierung des Ladestromes auf Erhaltungsladung, wird der Akku doch bei jedem Einschalten kurz Geladen, weil durch die Lagerung (Selbstentladung) immer etwas verloren geht.
Also mein Tipp am Netz immer ohne eingelegten Akku (auser zum Aufladen).
Mfg
-
Wie sieht de genau dein SMS Verhalten aus? An welche Netzte wieviel ca.?
Wenn Du z.B 100 nach D1 + 100 nach D2 + 50 nach E+ + 50 nach o2 sendest, dann kommst du mit keinem der alten tarife von D1 und D2 günstig weg.
Dann bleibt als günstige alternative nur der PowerSMS von o2.
Mfg