-
Also kannst du dir die Einstellugen des postfaches ansehen? Du hast ein T720 von der telekom, also beim Starten kommt "wilkommen bei t-mobiel ..."?
Die erste verbindung die für t-mobil kundenvoreingestellt ist kannst du nicht ändern. Nimm z.B. die 2 und ändre diese.
Schreibe bitte mal genau wan die Meldung kommt, hatte dies noch nie.
Mfg
-
Immer mit der Ruhe .....;)
Was geht nicht? Was hast du wo eingetragen? Bei welchem Provider bist du?
Schreibe doch mal deine Einstellungen hier rein ... dann können wir dir auch helfen.
Mfg
P.S.: Du brauchst nicht GROSS schreiben, wir haben alle ein gutes Gehör;)
-
Ja klar geht auch GPRS, aber welchen Provider hast du? Alle GPRS Einstellung für wap usw. findest duhier.
Bekommst du es hin?
Mfg
-
bei DECT ist es so das im Stanby nur die Basis Funkt diese sendet ein dauer Signal mit ihrer Kennung. das Mobilteil, wen es die Station einmal gefunden hatt sendet nicht.
Also da du die Basis nicht neben deinem Bett stehen hast bist du mit weniger Strahlung "belastet". Aber was macht dein radiowecker neben dem Bett
?
Nochmal es ist nicht bewisen das elektromagnetische Strahlung eine Gesundheitsgefahr darstellt. Es ist leider viel panikmache von seiten der Bürgerwelle und Co dabei ..:mad:
Der VDI hat erst letztens ein papier veröfentlicht in dem alle seriösen Studien zum Thema aufgeführt sind, alle mit dem Ergebniss keine Schäden nachweisbar.
Mfg
-
Für welches Handy? Was fehlt dir den?
Für das T720 stehen die Einstellungen doch schon in dem großen Test-Thread.;)
mfg
-
Das moti ist vom Preis her unschlagbar günstig. ich würde sagen das Display des motis ist etwas schlechter als das der S oder T von Samsung.
Wichtig wäre welche Funktionen du haben willst / brauchst. z.B. T hat kein GPRS das S und das moti schon, brauchst du das oder nicht?
Also schreib mal was du so an Funktionen haben möchtest.
Vom Preis/Leistungs verhältniss würde ich dir das moti ans Herz legen
Mfg
-
Re: hab ihn bekommen
Zitat
Original geschrieben von genionlooper
hab jetzt ne zusicherung, dass ich denn vertrag, obwohl ich kein neukunde bin , bekommen hab.
ich stelle mir vor:
Gerät verscherbeln bei E-bay = 180 Euro
Umleitung vom 1. Vertrag anstelle von Loop auf neuen Power-SMS Vertrag
=kostenlose Homezone bundesweit,
billiges Telefonieren
wenn ich nun von der Grundgebühr die SMS abrechne und das Geld fürs kostenlose Handy, stehe ich doch ganz gut da.
PS: ist eher das Nokia 3520 oder das Siemens C55 zu empfehlen?
Alles anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht ...:confused:
Also hast du jetzt 2 Verträge oder wie? Oder haben sie deinen alten in einen PowerSMS Umgewandelt?
Der neue Tarif kann sich lohnen wen man viel SMS schreibt und die Mobil-Option gut gebrauchen kann. Die preise in der HZ sind leider teilweise gestiegen.
Mfg
-
Für Fonds gilt ähnliches wie für Aktien, du musst wissen was du willst.
Aktienfond relativ hohes Risiko aber auch hohe Gewinne möglich(ca. 8%).
Rentenfond Werstabiel nur geringe Verlust wen du in der EU und USA bleibst aber auch nur relativ geringe Gewinne ca 2%-6%
Dann gibt es noch gemischtfond, also Aktien mit Renten, die liegen dann da zwischen.
bei imobilienfonds muss man gut aufpassen, was für ein Objekt(e) hinter dem Fond stehen.
Ein guter Tipp ist du solltes jemand andrem ca. 5min lang erklären können was deine Aktien dein Fond macht, worein er investiert und warum etc.. So kannst du dich testen ob du dich auch Umfassend informiert hast und nicht einfach irgendetwas gekauft hast, über ein handy informierst du dich ja auch vor Kauf sehr genau und das kostet nur einen bruchteil ...;)
Mfg
-
Bei o2 gibt es IMHO kein System bei dem man den Gebührenstand des laufenden Monats einsehen kann.
Mfg
-
Spitze! Danke für den Test!:top:
Kannst du was zum Display schreiben, Qualität, Farbe, etc? - Danke
Mfg