Wo ist dein problem? Von welcher webpage willst du was runterladen?
Ich mach das so ... Im Internt midlet aussuchen, dann url im handy eingeben und ota download über GPRS starten müsste aber auch über CSD gehen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist dein problem? Von welcher webpage willst du was runterladen?
Ich mach das so ... Im Internt midlet aussuchen, dann url im handy eingeben und ota download über GPRS starten müsste aber auch über CSD gehen.
Mfg
Whay is there no v70 lable on the red cover in your first picture?
Mfg
hast du ein orginal ersatzteil oder nur irgend ein Lüfter? Was passiert wenn du den alten wider anlötest?
Mfg
Wilkommen bei TT!
zu 2 Da es noch kein datenkabel für das T720 gibt, weiß auch noch keiner welchen Umfang die SW haben wird. Beim 008 war es möglich mit dem datenkabel midlets auf das handy zu übertragen. ich gehe davon aus das das beim T720 auch gehen wird, nur kann es keiner garantieren.
Mfg
Das eine Symbol heist das eine GPRS Verbindung besteht, das ander wen wir den das gleich meinen steht IMHO für Datenaustausch, also es werden Daten gesendet Empfangen.
Bei mir reicht aber ein und ausschalten zum deaktivieren von GPRS aus.
Mfg
Einfachste lösung RUL bei einem ISDN Anschluß. Lege einfach eine MSN dauerhaft auf dein Handy um. Mit einer telefonanlage kannst du dan ach noch bedingt RULs und sowas setzen.
Mfg
keine Umschläge ist OK
Moin!
Keine Umschläge ist OK. Gab es bei uns auch nicht. Alles i.O. keine Sorge.
Mfg
Alles gute auch von mir.
Ich hoffe du hast als mod mehr Spaß als Stress mit uns User.
Mfg
zu2 soll ab mitte 10.2002 verfügbar sein. IMHO -3€ auf die GG für 60 /1
zu3 Sie basteln dran wann es kommt "?" Gibt noch keinen Termin.:mad:
zu6 Habe bis jetzt keine Verschlechterung festgestellt wen ich über D1 mit GPRS Emails abrufe.
zu7 Ganz normal wie jeder Kunde der um 24 Monate verlängert. Also auch bei "normalen" Händlern, nicht nur o2 Schop oder Hotline.
Mfg