Beiträge von Benj

Tacktung?

Wie sieht es mit der Tacktung aus? bei 3c/min kann ich auch mit 60/1 leben aber für die Mobilengespräche hätte ich doch lieber 10/10 oder 1/1.

Was für eine Taktung ist den in der GG von 15€ enthalten? Wie sieht es mit der Mailboxabfrage aus?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das beste hab' ich vor einiger Zeit erlebt, als ich den Loop Kontomanager anrufen wollte und eine Ansage bekam, daß "der gewünschte Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar" sei *lol*

Und das bei einer Verbindung zum Computer ;)

Gruß, Diet

Wo ist dein Problem?:confused: Der Kontoserver kann auch nur eine begrenzte Zahl an Usern gleichzeitig bedienen. Oder glaubst du das die für jeden PP Kunden 24h 365 Tag im jahr eine privaten Port freihalten.

@dr z. Die 2. Ansage die du gehört hast kommt entweder bei Netzüberlastung also keine verbindung von D ins Ausland möglich oder bei mangel an geld auf der PP Karte. Dann wird der Ruf erst garnicht bis ins Ausland weitergeleitet. Ich Tippe auf die 2. Möglichkeit. ;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    der tischlader sieht aus wie ein swatchtelefon, hässlich. ahem. ich habe eben bemerkt, dass sogar das headset vom 36XX noch an das t720 passt und dass zumindest übergangsweise die 36XX-tasche [EUROPA-version] dem gerät auch ein zuhause geben kann.
    ...
    ³

das normale Headset bei moti ist doch schon immer 3,5mm Klincke gewesen. Nur Radioheadset etc kommen unten an das Telefon dran.

Mir gefällt das erster Tischlader mit uhr ne super Idee finde ich, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ....;)

Mfg

@plantago Der Username ist beim T720 leider auf 24 Zeichen beschränkt. Da aber viel T-Online Usernamen länger sind haben die betreffenden personen ein Problem. Dieses lässt sich aber nicht lösen, eventuell mit einer neuen SW die es eventuell mal fürs T720 geben wird, wer weiß...

Lösung, durch umgehung des Problems, Freemailkonto oder ähnliches verwenden.

Mir ist es auch ein Rätsel wie T-Mobile ein solches Handy so stark vermarkten kann, wen es den Hauseigenen Emailsevice nicht unterstützt, oder andersrum warum hält T-Online an diesen "bekloppten" Usernamen fest. Sorry für OT

Aber zappi hat schon recht, das mit den 24 Zeichen war recht früh bekannt und das ist das Problem. ;)

Mfg

Hier PLZ 45
    und 0179 12XXXXX

Ist alles OK. War auch gestern kein kein problem Mailbox ging SMS ging alles i.O. soweit ich das überblicken konnte.

Mfg

was hälts du davon mal in den Testberich zu gucken? da wurde das mit der Email schon durchgekaut ...;)

Alle Einstellungen findest du auch im Mobilfunk Allgemein im Top Thema...

Es gibt IMHO mit T-online ein kleines Problem weil da heufig der Username länger als 24 Zeichen ist.

Mfg

Das SMS guthaben wir mit allen normalen SMS verrechnet also egal ob zu D1/2 oder E+ oder o2. nur SMS merwertdienste geleten nicht.

Kannst du bei vertagsbeginn ja eine Option wählen. Änder geht über die 1414 oder übers internet für 2,50€

Mfg

Hi

das hast du doch hier auch schon gefragt ....klick klack

Wenn es jemand weiß wird er schon antworten.

So wie bei deinem ersten Posting an das Ende vom thread war schon richtig....

Habe etwas geduld und du bekommst ne Antwort.;)

Ich habe mich leider noch nicht mit dem Editor beschäftigt .....

Mfg

P.S.: Mod Schloß - Danke

Re: Java Donload per Datenkabel mit T720

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Ich häng es mal an diesen Thread dran! ;)

Daher meine Frage: hat jmd. zufällig ein Moto T720 und ein passendes Datenkabel?

Das Problem ist IMHO noch das datenkabel, besser die passende SW zum Datenkabel. Das Datenkabel vom v6x / v70 passt zwar mechanisch aber es gibt IMHO noch keinen Treiber für TrueSync.

Ich hoffe wen der verfügbar ist geht es mit dem midlets so einfach wie beim A008.;)

Mfg