-
Wenn es drausen 0°c bzw kälter ist läuft die heizung automatisch an. Das ist der sogenannte Froststutz. Wenn das thermostatventiel auf "*" steht bedeutet das Frostschutz, was soviel heist wie das wen es im Raum um die 0°C oder kälter ist wird geheizt. (Schutz der Rohre vor Frostschäden) Also kein Bug sondern ein F... 
Was hälts du von eim dicken schweren Vorhang vor dem fenster gegen den Lärm. Nicht das beste aber es sollte etwas bringen. Sonst spezielles Glas ein setzten wird aber sicher nicht billig ...
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
Moin Benji,
ab 25,60 schön und gut, aber eben nicht per Nachnahme, darum gehts doch 
Beispiel für online ohne Versandkosten? Wie Sand am Meer ab bestimmten Bestellwert. Wie wärs z.B. mit Amazon...?
NN macht doch keiner gerne. Wenn ich eine Rechnung bekomme kann ich die in aller Ruhe kontrolieren und bezahlen. Deshalb lieber Rechnung als NN. Also mir und ich denke vielen anderen Kunden auch ist eine rechnung 1000 mal lieber als NN oder VK.
Wie du ja selber bemerkst gibt es durchaus Händler die keien Versandkosten berechnen. Das wollte ich mit meinem Bsp. doch nur zeigen. Es ist möglich ohne Vesrandlosten und ohne NN oder VK ein geschäft im internet zu machen. Nur bei vieln TK Händler ist das leider nicht möglich.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
Was erzählst Du da? Wohl ein :apaul:
Da steht doch :
"Bei Bestellungen unter EUR 25,60 berechnen wir einen Versandkostenanteil von EUR 2,60, bei Bestellungen mit einem Wert unter EUR 15,40 kommt noch ein Kleinmengenzuschlag von EUR 1,60 hinzu. Zusammen mit der Warensendung erhalten Sie die Rechnung. "
Da geht es nicht um Nachnahme
, die ist dort wohl gar nicht möglich.
Und Handys kann man auch auf Rechnung bestellen, wie fast alles.
Alles anzeigen
Also ist doch die Bestellung ab 25,60€ Versandkostenfrei oder habe ich da jetzt einen :apaul: ? Wohl nicht.
Dann zeig mir mal eine Handyschop im Internt wo ich auf rechnung kaufen kann. Nicht gegen Vorabüberweisung oder so. Sondern erst zahlen nach erhalt der Ware. habe ich noch nicht gefunden ..
chico Wo mit mir jemand was schiekt ist mir asl Kunde egal ob per UPS oder GP oder mit der guten alten gelben Post.
Mir ging es nur um ein Bsp. das es auch ohne Versandkosten und ohne NN geht.;)
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Man zahlt bei jedem Online Shop für NN 11 Euro.
Wende dich am besten an die Deutsche Post, die kassieren das Geld, nicht wir.
Naja so würde ich das nicht sehen .... das mag im handymarkt so sein. Leider:mad:
Aber z.B. hier gibt es Tee dort bekommst du ab ca. 25€ Versandkostenfrei per GP in 24h auf Rechnung .... Das ist :top:
Aber leider bei Handys wohl nicht möglich.... eigentlich schade.
Mfg
P.S.: Soll keine Werbung für die Firma sein, sondern nur zeigen das es auch anders geht.
-
Das T720 hat zwar ein paar kleine Bugs, aber welcher würde dich den richtig stören?
Brauchst du IR und BT? Wenn ja dann ist das T720 nicht das richtige, aber sonst würde ich es dem Fisio vorziehen.
Mfg
-
Done ...
und viel Erfolg!
Mfg
-
Bei TrueSync ist ein sogenanter Component-Instaler dabei. Wenn du trueSync instaliert hast findest du diesn im Start menü von Windows unter trueSync. Der baut eine Verbindung ins web auf und zeigt dann alle geräte an die du mit trueSync verwenden kannst. Sowohl die Programme Lotus 123 etc. .. wie auch Palm etc. und halt auch alle Moti-Telefone die mit TrueSync laufen. Bis jetzt kein T720 alle anderen gehen.
Mfg
-
Re: Re: Re: Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Was ist daran dreist 29 cent/min zu verlangen?:confused:
Schon mal eine D1/D2 Tariftabelle gesehn?
Ich habe doch nichts zu dem Preis gesagt. Der preis ist O.K.. In meinem Zitat steht ja auch nichts von 26cent oder?:confused:
Es ging mir um die Tacktung und da finde ich 60/60 nicht gerade toll. Vorallem weil die taktung bei einem tarif ( jetzt mal nicht wir profies hier9) schnell unter den Tisch fällt....
Mfg
-
Es ist eine Sprachnachricht die auf der Mailbox des angerufenen landet. Du kannst auch an mehere die selbe Nachricht schicken.
IMHO kosten die nachrichten im o2 netz nichts netzextern soviel wie eine SMS ins externe Netz.
Mfg
-
Re: Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nööööööööt! Falsch! 
Die Taktung wird 60/60 sein.Der Name des Tarifs: Aktionstarif 003.
10-Sekunden Taktung auch nicht per Aufpreis erhältlich.Mailboxabfrage ist kostenlos.i-mode kann man dazubuchen, kostet natürlich genauso viel wie immer.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Sehr schade ... für gespräche ins festnetz ist das ja nicht schlimm. Aber Mobil zu Mobil finde ich schon etwas dreist. damit hollen sie sich das Geld dan wider rein schade ...:mad:
mfg