Beiträge von Benj

Du bist auf dem Holzweg, Sorry. habe noch kein handy dürch SoKü abgezogt. ich versuche meine Stuererklärung auch nach bestem wissen und Gewissen auszufüllen. Bin :mad:

Sorry für OT aber die Vorwürfe wollte ich nicht auf mir sitzen lasen ....

Mfg

Re: Easy Money jetzt auch bei D1...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    (*Ausgenommen sind Gespräche zur Mobilbox, Rufumleitungen, Fax-/Datenverbindungen und Telefonate, die im Ausland geführt werden.

Da habn sie wohl von der Konkurenz gelernt. ;) Sie zahlen erst garnicht bei RULs.

Mfg

Die Stromsparfunktion ist ganz einfach. Der Tackt für den Prozessoer auf der SIM wird angehalten. Somit verbraucht dieser so gut wie keinen Stom mehr. Wenn eine Funktion der SIM wider benötigt wird wird der Takt wider eingeschaltet. Das ein- und aus- Schalten übernimmt das OS des Telefons.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Player
    So! Wunderbar hab es jetzt getestet und es funktioniert super! Danke für Eure schnelle Hilfe!
    Am analogen Telefon kann ich es nicht sehen wer gerade anruft nicht wahr? Oder kann ich es irgnedwie einstellen?

Du brauchst ein Telefon mit CLIP-Funktion. Aber der 2-a/b unterstützt leider nicht die Umsetzung der vom ISDN Anschluss gelieferten Daten (Rufnummer des Anrufers) in die für ein Analogestelefon mit CLIP-Funktion nötigen.

Mfg

Wird das jetzt hier ein mein Netz ist besser Thread ?:confused: Ich sage jetzt zu Netze xternen Gesprächen nichts (manche wisen es noch nicht oder wollen es nicht wissen, egal ;) )

Auch wen man etwas rechtlich eventuell darf, woran ich bei der stundenlangen Weiterleitung auf Loop nicht glaube. Weil dan ist der zweck ja nicht mehr Komuntikation mit einem andren also das Telefonat, sondern das telefonat ist mittel zum Zwecke der persöhnlichen Bereicherung.

Nur weil im Drogeriemarkt die Tüte an der kasse kostenlos ist, gehst du ja auch nicht dahin und nimmst gleich 100 mit und verwendest sie dan z.B. als kostnelosen Müllsack.

Für mich kommt es auch immer darauf an weshalb man so etwas tut. Wenn ich die RUL nutze um z.B. nicht mit 2 handys Abends los zu müssen ist das vollkommen O.K. und im sinne des Erfinders. Wenn ich mich aber selbst 2h anrufe um mein Loop-konto zufüllen ist das einfach nicht im sinne des Erfinders, wie die 100 kostnelosen Müllsäcke aus der Drogerie.

Ich hoffe das ist verständlich ... ;)

Mfg

Hast du mal probiert einen GPRS verbindung manuell zu konfigurieren? Also mit den Daten von der T-D1 HP oder aus dem Top-thema von Mobilfunk Allg.

Mir ist IMHO kein generelles Problem bekannt.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo

kann mann bei dem Wecker auch einen anderen Ton nehmen
    der wo drin ist , ist einfach zu leise

Alex

ja kann man im Menü für die Töne kannst du für den kalender eine anderen Ton wählen wie für SMS auch.

Mfg

Moin!

Was benutzt du den PP oder Vertrag? Die Einstellungen von der HP gehen bei mir ... Du findest auch in Mobilfunk Allgemein das Top thema mit allen Einstellungen.

Solltes du es nicht hinbekommen, stelle mal deine Einstellungen hier rein.

Mfg