Beiträge von Benj

O.K. JoPi so kann es sein. Ich wollte dejavue auch nichts unterstellen. es hat mich halt gewundert das man die SW hat und kein gerät dafür.

BTW: Sie war auch beim REX von Xircom mitdabei und man kann dann sogar den REX mit einem Moti Syncen ...;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ich meine, das ich meine Home Nummer nur auf meine Mobil Nr leiten kann, und nicht nach Loop oder sonst wo.
    Habe zwei Verträge, und würde gerne die Anrufe von Home auf mein City Vertag umleiten, da das home Handy zuhause ist für meine Frau.
    Aber das geht ja nicht.
    Geht halt nur auf die Nummer wo auch der genion Vertag mit ist.
    Deshalb die Frage wie ihr das macht!?

Das was du vorhast geht nur mit einer RUL die du im Telefon deiner Frau einstellen musst. Dort trägst du dan deine Handynummer ein. Es werden dann aber alle Gespäche umgeleitet.

Alles klar? ;)

Mfg

Habe zwar kein v66i, aber hast du schon mal eine andere java Anwedung ausprobiert? Ist es ein generelles Problem? Oder geht nur der Emailclient den du haben möchtest nicht?

Bei mir klappt es eigentlich A008 über Datenkabel oder IR mit TrueSync oder über OTA und GPRS und T720 OTA über GPRS ohne Probleme.

BTW: Habe auch einen o2 Vertrag.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von dejavue
    Äh, mal eine Frage, wie kann ich TrueSync installieren, wenn ich keines der bereits unterstützten Handy´s samt Datenkabel besitze? Ich habe die Software, aber wenn ich installieren will, muss erst eine Verbindung zu einem dieser Telefone hergestellt werden... So kann ich ja auch nicht die Update-Funktion benutzen. Böse Falle! Gibt es da einen Trick?

Gruß
    dejavue

Äh, wie kommt man an die SW ohne Datenkabel oder Handy:confused: (legal ?) ?

Sorry IMHO gibts da keinen Trick, kenne zumindest keinen.

Mfg

O.K tres ... :)

Dann möchte ich noch die dritte mir bekannte Möglichkeit des reperatur Services nennen: Über den Shop wo du es erstanden hast einfach an moti senden lassen kostet nichts und das Gerät zur Überbrückung kostet (natürlich je nach Shop) auch nichts.

Aber wie schon oben geschrieben ... Hier steht alles zu den Garantieleistungen und hier alles zu den Reperatur infos

Ich denke nur das kann jeder selbst finden. es ist nicht verstäckt auf http://www.motorola.com und einfach zu verstehen. ;)

Mfg

Xian

Ich werde dir nichts überbraten, warum auch ;) keine Sorge!

Ich sehe halt nur eine kleinen Unterschied und der besthe darin das die RUL von einigen Usern nicht zum telefonieren benutzt wird sondern rein um damit sein PP auf zu laden.

Alles ander ist vollkommen O.K. und ich galube auch nicht das o2 es sonderlich schmerzt wen mal jemand 15 min oder so auf seiner loop über RUL angerufen wird. Solange man es als Möglichkeit nutzt Telefonate zu führen ist das für mich O.K.

Aber wen ich es Missbrauche dann finde ich das nicht O.K.!

Und die lösung von D1 ist zwar O.K. und verhindert den Missbrauch, aber die sehr sinvolle funktion fällt auch weg und das ist schade.

Ich fände es halt ausgesprochen dumm, wen o2 die RULs zu Loop speert nur weil, ein paar meinten sie müssten ihre PP aufladen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Ich verstehe auch nicht jedes Verhalten, aber das heißt nicht, das ich es zu verurteilen hätte... ;)

Und hier gehts nunmal um die RUL, und die ist wie sie ist - kostenlos laut Liste.

Das kann ich unterschreiben. ;)

Zitat

Was wer damit anstellt, bleibt jedem selbst überlassen.

Den letzten Satz aber nicht. Da sind wir dann wohl andere Meinung . Sorry

Mfg

Zitat

Ach, und das macht Dich zum Inbegriff des Definierers von Moral und Unrecht?

Habe ich das behauptet? :confused: habe ich je gesagt das ich der Inbegriff der Moral bin? :confused: Nein, habe ich nicht....

Ich habe nur gesagt das ich das Verhalten einiger Nutzer nicht versthe.

Mfg