ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Werd ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken und sie dann regelmäßig anrufen![]()
Bei dem vibr hebt sie bestimmt nicht ab. ![]()
Du machst sie glücklich und es kostet dich nichts, das beste Handy ....
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Werd ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken und sie dann regelmäßig anrufen![]()
Bei dem vibr hebt sie bestimmt nicht ab. ![]()
Du machst sie glücklich und es kostet dich nichts, das beste Handy ....
Mfg
Es gibt zwei generelle Probleme:
Mir ist kein Handy OS bekannt welches es erlaubt ein midlet im hintergund asuzuführen, den das müsstest du ja tun um automatisch diese daten zu erfassen.
Java ist keine HW nahe Programiersprache, das heist der hersteller müsste die Abfrage der daten durch eine spezielle Implementierung in der API ermöglichen.
Ich glaube nicht das das in nächster Zeit möglich ist.
Mfg
Wir das jetzt ein mein Netz ist besser Thread? :confused: Die Eliens fangen an zu missonieren .... ![]()
Also BTT:
Ich verstehe nicht warum sich BWLer immer von solchen Zahlen leiten lassen:confused: . Das habe ich in meiner BWL-Vorlesung nicht verstanden und der Prof. konnte es mir auch nicht plausiebel machen. Eine Kennzahl sei eine wichtige Zahl für den Unternehmenserfolg und das sei bei einem Mobilfunkunternehmen halt wie z.B. bei einer Zeitung die Zahl der Kunden.
Mfg
IMHO war "Hagenuk die erte firma mit einem Handy mit integrierter Antenne. Ich komme leider nicht auf die genaue Typenbezeichnung. Sorry.
Das Sony J5 würde ich sagen war der erste Ausstatungsriese und hatte ein super Display und 3D Menüs und viel Ausstattung wie schon oben genannt.
Siemens war ganz früh (zu früh) mit einem Handy und Fargdisplay am markt.
Motorola ist und bleibt in Sachen Empfangstechnik weiter für micht Top und war schon immer Top. Alle Timeports und "klapp" motis hatten und haben super Empfang. Zusätzlich motorola erstes Tri-Band handy, erstes GPRS Handy und wohl auch erstet Serien UMTS Handy in D.
Da es "Hagenuk nicht mehr gibt ... und Sony mit /// zusammen Handys baut und Siemens wohl die UMTS Handys von moti kaufen muss. Belibt für mich in technischen Inovationen nur moti.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von dob
"ich telefonier ja eh net, mir gehts nur um die SMS und dass ich im Notfall mal anrufen kann, ansonsten telefonier ich ja von deren festnetz aus".
Wieviel SMS schreibt sie den so? Ist sie auf N**** T9 Tippen fixiert? Das sollte sie beachten wen sie viel schreibt und sich nicht umgewohnen will /kann. ![]()
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ayreon
Also im Einstiegsbereich sieht es aktuell eher mau aus.
Es gibt das Mot 7389 oder das Siemens S40 /// T39m.
Die anderen fangen dann schon höher an wie 6310i
Andere Frage: Ist es nicht sinnvoll sich dort ein handy zu holen, denn ist es denn gesagt dass sie eine GSM Abdeckung hat?
Ich stimme dir zu aber, von Moti sollte es dan schon das Timeport 280 sein. Ist IMHO auch günstig mit Upgrade zu bekommen.
Sonst älteres Timport für 50€ bei e*ay ersteigern, IMHO kein Problem und bei der VV kann sie sich dann ein Handy ihrer Wahl für 0€ aussuchen z.B. 3410 o.Ä.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Die Preise nenne ich lieber nicht;) .
O.K. Die wollte ich auch gar nicht wissen ... Nur welche Funktion ist dir welchen Aufpreis wert. Das 7650 wird ja sicher tuerer sein als das moti z.B.
IMHO wird es mit Fotos machen beim S100 ja schon schwer....
Mfg
Hast du es schon mal direkt über o2 probiert, also nicht über CSD und otelo sondern über GPRS und o2 dann solltes eigentlich gehen. Die Einstellungen findest du im TopThema im Mobilfunk Allg. oder auf http://www.02online.de
Mfg
Intressant wäre ja auch der Preis, will heisen wie viel du noch dazu tun musst. Wenn du das t720i schon mit Cam bekommen kannst würde ich glaube ich das Telefon nehmen. Das 7650 ist zwar super toll von der Ausstattung, die SW hat leider noch ein par Bugs und mir persöhnlich wäre es zu schwer zum schleppen für jeden Tag.
Das S100 ist ein tolles Telefon, nur für mich stimmen im vergleich zum Preis eines T720 einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht. ich Denke das ist aber Indivduell je nach dem was für Funktionen man beforzugt
Was muss es den unbedingt super gut können?
Mfg
Ich denke der Grund für das benutzen von DECT im KH und das untersagen von privaten Handys.
Das KH weiß genau (besser der technische Dienst des KH) was für DECT HW instaliert ist. Die ist im OP onder Intensiv Bereich eventuell sogar speziell für den Einsatz dort getestet. Das Risiko ist somit bekannt und wohl kalkulierbar für das KH. Die Geräte harmonieren mit einander. Ihre technische Funktion wird regelmäßig kontroliert.
Wenn jetzt aber "Hins" und "Kuns" ihr eigenes Handy mit reinschleppen kann das keiner mehr überblicken. Bei durch eventuell defekten Handys ausgelöste Störungen etc. kann keiner kalkulieren.
Ich denke das ist er der Grund. Als unbegründete oder divuse Ängste vor Elektosmok....
Mfg