Beiträge von Benj

Nummer 2

Ich bin für Nummer 2. Gefällt mir am besten. Sind aber alle drei Top.

Zum thema Realnames: Hast du eventuell ne Email Adresse, dann könne wir dir die namen ja mailen. Eventuell möchte ja nicht jeder dass das ganze Internet den Namen kennt ....

Also ne Email bei einem Freemailer, die Kannst du ja danach auch wider dicht machen... - zwecks Spam etc.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Eagle
    Man könnte es aber auch so machen wie es Siemens gemacht hat mit dem sl45 auf dem sl45i! man schickt das gerät an den anbieter und der gibt das neue gerät mit dem Update für 50 Euro in dem Fall das t720/t720i

Laut Zettel der den T-D1 T720 Geräten bei lag soll es ja auch so laufen. Einschieken und mit Cam und geänderter SW zurück.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Allen bisher noch Unentschlossenen bietet sich jetzt die "einmalige" Gele-
    genheit, um doch noch zuzusagen...:D;) Schaut einfach mal in den festge-
    pinnten Thread. Wenn Ihr noch Nachfragen habt, dann entweder hier im
    Thread oder bitte per PN...

So, ich nehme die einmalige Gelegenheit an.

Ich möchte gerne kommen, wen das noch O.K. ist.

Sorry, konnte wegen meiner Diplomarbeit leider nicht eher zusagen, aber es sollte jetzt klappen. ;)

Mfg

Wo gehen deine SMS den hin? In alle Netze oder nur D1 oder nur D2?

Ich kann die nur Empfeheln wirklich über ein E Netz mal nachzudenken. ;)
    Auch wen es dir schwerfällt. Oder du schluckst die preise der D-netze aber beides geht wohl nicht ...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Hatten wir schon, weiter oben, ist ein Hagenuk Global Handy. War damals sehr innovativ, da sich die Kieler hagenuk-Techniker viel Gedanken um die Energetische Abstrahlung von Mobiltelefonen gemacht hatten, und die im Global handy eingebaute Flachantenne vom Kopf des Benutzers weg abstrahlt

Sorry, hatte einen :apaul:

Mfg

Re: Kennzahlen: Statistik

Danke, aber der Hintergrund war mir schon klar, nur da ja das alles was du schreibst bekannt ist und das jeder hlbwegs gut BWLer wissen müsste verstehe ich die raktion auf so eine Zahl nicht. Das ist mein Problem, jeder kann sich an der fingernabzählen das so eine Zahl nichts über das unternehmen aussagt was von Wert ist, aber trozdem ist sie so wichtig.

Ich hoffe du versthest wo mein Problem ist.

Auf "gut deutsch" warum sind BWLer so dumm? ;)

Mfg