Ich hoffe meine Bank beeilt sich mit dem Überweisen....
Freue mich schon total auf die Lampe. ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe meine Bank beeilt sich mit dem Überweisen....
Freue mich schon total auf die Lampe. ![]()
Mfg
IMHO gibt es in D derzeot nur das T-D1 Gerät. Aber z.b. in CH gibt es das T720 ohne Branding.
Mfg
Nummer 2
Ich bin für Nummer 2. Gefällt mir am besten. Sind aber alle drei Top.
Zum thema Realnames: Hast du eventuell ne Email Adresse, dann könne wir dir die namen ja mailen. Eventuell möchte ja nicht jeder dass das ganze Internet den Namen kennt ....
Also ne Email bei einem Freemailer, die Kannst du ja danach auch wider dicht machen... - zwecks Spam etc.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
Man könnte es aber auch so machen wie es Siemens gemacht hat mit dem sl45 auf dem sl45i! man schickt das gerät an den anbieter und der gibt das neue gerät mit dem Update für 50 Euro in dem Fall das t720/t720i
Laut Zettel der den T-D1 T720 Geräten bei lag soll es ja auch so laufen. Einschieken und mit Cam und geänderter SW zurück.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Allen bisher noch Unentschlossenen bietet sich jetzt die "einmalige" Gele-
genheit, um doch noch zuzusagen...:D;) Schaut einfach mal in den festge-
pinnten Thread. Wenn Ihr noch Nachfragen habt, dann entweder hier im
Thread oder bitte per PN...
So, ich nehme die einmalige Gelegenheit an.
Ich möchte gerne kommen, wen das noch O.K. ist.
Sorry, konnte wegen meiner Diplomarbeit leider nicht eher zusagen, aber es sollte jetzt klappen. ![]()
Mfg
Wo gehen deine SMS den hin? In alle Netze oder nur D1 oder nur D2?
Ich kann die nur Empfeheln wirklich über ein E Netz mal nachzudenken. ![]()
Auch wen es dir schwerfällt. Oder du schluckst die preise der D-netze aber beides geht wohl nicht ...
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hatten wir schon, weiter oben, ist ein Hagenuk Global Handy. War damals sehr innovativ, da sich die Kieler hagenuk-Techniker viel Gedanken um die Energetische Abstrahlung von Mobiltelefonen gemacht hatten, und die im Global handy eingebaute Flachantenne vom Kopf des Benutzers weg abstrahlt
Sorry, hatte einen :apaul:
Mfg
Re: Kennzahlen: Statistik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abi99
Tja. Eigentlich ist es einfach nur allgemeine Faulheit. Man möchte relativ schnell und mit einfachen Mittel, den Status eines Unternehemens oder eines Konzernes mit dem seiner Mitbewerber vergleichen können. Hierzu zieht man dann Kennzahlen heran.
Die einfachste Zahl ist wohl unbestritten, die Anzahl der Kunden (bzw. eigentlich ist es ja die Anzahl der SIM Karten). Dies kann jederzeit abgefragt werden und kann relativ genau angegeben werden.
Wobei ich auf so eine Zahl mal aber gar nix geben würde. Besonders wenn man aber die Tricks der Statistik kennt, dann hilft einem kaum eine andere Zahl.
Zum Beispiel Zahlen zum "durchschnittlichen" Telefon Minuten Umsatz pro Kunden:
Diese kann jeder erreichnen wie er will. Schlafende Kunden, die die SIM nur in der Schublade haben, also auch keine Netzversorgung oder (Hotline) Service in Anspruch nehmen, kann man einfach hinten runter fallen lassen, denn Sie kosten und bringen nix. Am Rest werden dann die wildesten Berechnungen durchgeführt. Diese Zahl ist nur noch bedingt "vergleichbar" und kann nicht schnell erhoben werden.
Zum Beispiel Konzernumsätze oder Gewinne:
Auch hier kann jeder rechnen wie er will, besonders da Gewinne eh nicht vorkommen usw. usw. kaum vergleichbar.
Kennzahlen sind also nur was für Faulis, die schnell und sofort ein Konzern anhand eines Indizes einschätzen möchten. Negativ Trends in so einer Zahl zu haben, wäre gelinde gesagt eine Katastrophe.
Konnte ich es ein wenig besser Dir näher bringen, als Dein Prof?
Danke, aber der Hintergrund war mir schon klar, nur da ja das alles was du schreibst bekannt ist und das jeder hlbwegs gut BWLer wissen müsste verstehe ich die raktion auf so eine Zahl nicht. Das ist mein Problem, jeder kann sich an der fingernabzählen das so eine Zahl nichts über das unternehmen aussagt was von Wert ist, aber trozdem ist sie so wichtig.
Ich hoffe du versthest wo mein Problem ist.
Auf "gut deutsch" warum sind BWLer so dumm? ![]()
Mfg
Gibt es diese Lampen auch für andere Handys? Speziell würde mich Motorola interessieren.
Habe nur den Hai von ///.
Mfg