Beiträge von Benj

Ja, schreibe ihm ne Email mit Nick und Realname, Adresse steht auf Seite 14 unten. :)

Mfg

Es gibt IMHO zwei Möglichkeiten...

Die erste hat Praemienhai die bereits beschrieben, wen du eine Mobilfunkhändler kennst lässt der bestimmt mit sich reden und anstelle eines Handys gibt es dan ca. 240€ bar auf die Kralle.

Die zweite Möglichkeit, du kennst jemanden der ein Handy haben will du besorgst es mit o2 Vertrag (im Werbe bekommst du so ziemlich jedes Handy mit o2 Vertrag), er bezahlt dir das Handy.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Nomadd

Wir haben den Empfang vor Vertragsabschluß und vor Einzug mit einer Loop-Karte getestet - war alles einwandfrei. Es waren allerdings damals die Fenster geöffnet, als wir mit dem Makler die Räume besichtigten.

MfG

Hast du es den nach Einzug mal mit geöfneten fenstern versucht? War es noch ein Rohbau oder schon innen ausgebaut? Es kann gut an den Fenster liegen, wen ihr sehr gutes Wärmeschutzglas genommen habt heufig mit Mettalbeschichtung, da hat HF den keine Chance mehr. Selbes gilt in ähnlicher weise für die Glaswolle mit Alufolienbeschichtung.

Ich würde euch zu einer Außenantenne raten, dann geht das handy im Haus perfekt, ich weiß es ist nicht die tollste Lösung, aber eine andere sehe ich nicht...

Mfg

Was für eine HZ Adresse habt ihr den?

Habt ihr den nicht vorher mal probiert wie es mit dem Indoor-Empfang ist, da du ja bestens über alle netze bescheidt weißt :confused:

Mfg

Ich denke so ärgerlich das für dich ist, wen es nur nicht im Haus geht, wie du ja schreibst, hast du keine Chance.

Die versorgung in Gebäuden wird von keinem netzbetreiber garantiert, das kann sie ja auch gar nicht da durch Baulichemasnahmen ein gewollte oder ungewollte Abschiermung immer möglich ist.

Mfg

Support via Email

Als Power SMS Kunde kann ich dir nur en Email Support ans Hertz legen. ist kostenlos.

Ist dein Arbeitsplatz den noch innerhalb der 500m, wen nicht hast du sowieso schlechte Karten.

Mfg

Wenn es das Handy nicht rechtzeitig im o2 Shop gibt, gibt es hier im Werbe genung Händler die es dir mit einem o2 Vertrag verkaufen. :)

OT: Das T68i ist im aktuellen Flyer von o2 gelistet.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Die anderen Punkte dürften vom S55 und evtl. 6610 (?) erfüllt werden. Evtl. haben Samsung und Motorola auch was zu bieten.

Hier findest du etwas über den mot mp3-Player. Eigentlich ne gute Sache weil er mit vielen moti-Handys funktioniert.

Mfg