-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja da hast du recht...nur es ist ein gutes Angebot...
es ist ein mäddel und ihr mann verdient 1300eur/monat!
da meinte sie es aufjeden fall zahlen zu können....
aber ich bin mir nicht so sicher....
Zahlen können und es dann auch machen ist ja ein großer Unterschied. Und wen er das geld verdient und sie es ausgiebt .... wen du sie nicht gut kennst würde ich es lassen.....
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Das Herausnehmen der SIM-Karte ist tatsächlich überflüssig, da das Handy in einem Funkloch auch nach den anderen Netzen sucht, damit dann ein Notruf schnell abgesetzt werden kann.
Dies sieht man z. B. wenn man bei einem Handy den Netzmonitor aktivieren kann. In einem Funkloch werden dann Kanalnummern, CI, LAI, etc. von anderen verfügbaren Netzen angezeigt, auch wenn man sich in diese nicht einbuchen kann.
Bei moti brauchst du noch nichteinmal einen Netzmonitor, da steht im Funkloch entweder "Nur Notrufe" oder "Kein Netz" und bei "Kein Netz" ist dann auch wirklich "Ende im Gelände" 
Sorry für OT
Zum andere wollte ich nur Sagen wen ein Handy aus ist, ist es auch aus. (Abgesehn von SW Bugs).
Das Bsp. mit dem Funkschlüssel hinkt, da diese nur über kurze Entfernungen geht. Kann jeder selber ausprobieren mit den Kugelschreibern die bei Anruf blinken, diese werden von der Strahlung aus dem Handy gespeist. So funktioniert das auch mit passiven Funkschlüsseln. Die Reichweite ist aber meist nur einige cm.
Mfg
-
Du machst das auf "treu und glauben". Das heist du bist für alle Vorderungen seitens o2 haftbar, weil es dein vertrag ist. Zahlt er nicht bist du dran und o2 wird sich direkt an dich wenden. Egal ob die rechnung an Hernn Z gehen und vom Konto von Frau Y bezahlt werden.
Sprich zahlt er nicht, zahlst du.
In wieweit du dich mit einem vertrag bei ihm Rückversichern kannst weiß ich nicht. Aber das hat dann mit o2 nichts zu tun. Sie richten ihre Fordrungen an dich und du musst zu sehen wie du sie von ihm zurück bekommst.
Ich würde es lassen, wen es nicht ein sehr guter Freund / Freundin ist.
Bei Geld hört ja bekantlich bei vielen die Freundschaft auf ....
Mfg
-
Wilkommen bei TT!
Die Einstellungen findest du im Top-Thema im Bereich Mobilfunk Allgemein. Du solltest beachten, das bei o2 wap und Internet ( also auch Email) nicht über das selbe Gateway laufen. Andre IP etc. Überprüfe deine Einstellungen dahingehnd nocheinmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, stelle bitte deine Einstellungen hier rein.
Zu aller letzt sei dir noch die Suche ans Herz gelegt. Wenn du Fragen hast erst Suchen und dann posten, man(n) (und auch Frau) wird es dir Danken 
Noch viel Spaß bei TT! 
Mfg
-
Ja, Ich habe es hier http://www.me-shop.de gekauft. Aber nicht online sondern im Laden. Er hatt es mir besorgt. Ging ganz flott. Alles i.O.
Mfg
-
Wilkommen bei TT!
Frage doch mal bei einem der Händler im Werbeforum nach ob er es dir zu einem günstigen Kurs besorgt. 
Nachbauten, also von 3. Herstellern gibt es IMHO nicht.
Mfg
-
Du kannst bei iTAP doch die Buchstabenkombination wählen die du brauchst. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Mfg
-
Unter http://www.stepstone.de bekomst du eine komplette Müsterbewerbung mit Erklärungen. 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
jetzt auch noch Cross-Posting?! :mad:
Laubi *kopschüttel*
Warum darf ich den Link nicht ansehen? Händlerbereich? :confused:
Zitat
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
:confused:
Mfg
-
Re: V66i und MP3 Player ?!
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Hallo,
hab neulich bei guenstiger.de gelesen, dass das Motorola V66i einen MP3 Player hat? Falls dies stimmt, ein paar Fragen hierzu?
1. Ist der Player integriert?
2. Wieviel MB hat der?
3. Kann man zusätzlich Speicher für kaufen... ? Wenn ja, welches Format ?
Mfg, Dave
Alles anzeigen
Der Player ist nicht integriert.
Alle Infos findest du wen du hier im Moti mal nach mp3 suchst. 
Mfg