ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Soll das etwa heißen, die Vergünstigung erhält man auch für einen bestehenden Vertrag? Wie mach ich das?
Das geht IMHO nicht. ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Soll das etwa heißen, die Vergünstigung erhält man auch für einen bestehenden Vertrag? Wie mach ich das?
Das geht IMHO nicht. ![]()
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Cookie
versteh ich nicht :confused:
wenn die alte software deines freundes das 720 unterstützt, dann kannst du die doch auch installieren, oder?
Die alte SW unterstüzt das T720 erst wen du den Treiber nach der Insatlation aus dem Internet geladen hast. Zum runterladen ist halt die SW nötig.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Bevor ich in Amsterdam war habe ich es nicht für möglich gehalten, in Gruppen von max. 50, eher 15-40 Studenten Kurse zu belegen, die von Koryphäen auf den entsprehenden Gebieten gehalten wurden: In meinem Studiengang, Jura, Vorsitzende der höchsten Gerichte,
Du studierst das falsche Fach.
Ich studiere in Bochum Elektotechnik, da wären einige Profs glücklich wen sie so viele Studenten hätten.
Ich glaube die Zahl der Hörer bekommst du nicht über Studiengebühren in den Grif, es gibt immer Fächer die gerade "in" sind und andere die es eben nicht sind. Sicher könnte sich am Service an der ein oder anderen Stelle was verbessern, aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Sprechzeiten oder so.
Generelle Studiengebühren halte ich nicht für sinnvol, das erste Studium sollte für alle günstig sein (ganz mu sonst wird es wohl nicht gehen).
Aber ab dem 15 (über die zahl lässt sich sicher diskutieren) muss dann auch mal Schluss sein. Den langzeit Studenten ist ja auch nicht damit gehlofen, weil wer stellt schon jemanden ein der 10 Jahre studiert hatt.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T39
Danke für die Einschätzungen.![]()
Alternativ zum gelobten Multivan mit 150PS-TDI könnte der neue Espace 3.0 dCi-V6-Turbodiesel-Version (130 kW) auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Nur frage ich mich beim Franzosen, inwieweit er wirklich alltagstauglich ist. Speziell die Bremsen sollen angeblich nach viel gefahrenen Kilometern deutlich schlechter werden.
Zur alltagstauglichkeit kann ich nur sagen der Espace ist super. Über all Ablagen und ein durchdachtes Raumkonzept. Die Sitze lasen sich problemlos ausbauen, etc. Zu den bremsen kann ich nur aus Erfahrung sagen, das ich nicht den Eindruck habe das sie schlechter werden, 4 Jahre >100.000km (2,2l Turbodiesel) keine Probleme mit den Bremsen. Auch sonst keine großen Reperaturen bis auf den normalen Service.
Dein freund sollte sich eventuell auch mal den Espace in der lang Version ansehen. Hinten noch mehr Platz sehr svchön.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
Hi,
laut Hotline wechselt man bei einer Vertragsverlängerung automatisch in die neuen Tarife.
Dem ist nicht so!
Wer einen alten Vertrag verlängert wechselt nicht in die neuen Tarife.
Wie bei allen anderen Netzbetreibern auch.
Mfg
Bitte kein mein netz ist besser Th... -Danke
Für mich hat der Test leider wenig Aussagekraft.:(
Schön wäre es gewesen, wen sie die einzelnen Tesdisziplinen besser aufgeschlüsselt hätten und ohne dann mit Punkten und gewichtung zu einem Urteil zu kommen.
Lieber so z.B:
Gespräch in Tiefgarage 10 von 10 erfolgreich
Gespräch in der U- Bahn ....
Gespräch im Hochhaus
Gespräch auf der Strasse ....
.... etc.
Dann für jede Diziplin eine Grafik, so kann dann jeder seien eigene Favorieten finden, je nach dem was einem lieb und teuer ist. In so einer Grafik könnte man auch die Stärken und Schwächen der einzelnen Netze besser erkennen.
Aber so ist der Test leider ziemlich wertlos zumal die Unterschiede am Ende ja nicht so groß sind.
Mfg
Re: Beste Ideen zur Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von H@ndyman
Hi
Ich denke das Beste um bei der Rufnummernmitnahme, zu erkennen bei welchem Netz man anruft wäre eine Ansage der Kosten (wie 01051 oder 01081), diese jedoch vor dem Gespräch und der Möglichkeit vorher noch aufzulegen.
Natürlich könnte man zu den Kosten auch noch des Netz ansagen lassen.
Sie werden nie und nimmer die Kosten ansagen. Nur das Netz, nachlesen muss dan jeder selbst. Die Ansage des Preises pro /min wäre zwar toll würde aber auch dem letzten Kunden insbesondere bei D1 und D2 die Augen öffnen und das werden sie nicht machen.
Wir würde eine Auskunft per SMS genügen. ( habe aber auch in alle Netze den gleichen Preis.) For jedem Gespräch fände ich ziemlich lästig und nervig.
Mfg
Das hat mit Java nichts zu tun. Das ist Sache des OS vom Handy.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie erklärst Du Dir dann, daß es bei einigen HK-Usern mit dem 6150 (siehe Weizens Link) tatsächlich geklappt hat?
Das wurde doch oben erklärt, SW Bug war gar nicht richtig aus. Oder habe ich da jetzt :apaul: ?
Es ist nunmal einfach so, das wen ein Handy keien Strom mehr hatt also Akku raus oder wirklich aus. Dann sendet und Empfängt es auch nicht. Einfache Physik bzw. E-Technik. Du kannst es nur Orten, wen es auch was sendet sonst nicht. Wenn es vernünfig programmiert ist wird der komplette Sende /Empfansgsteil stromlos geschaltet.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Ich erwarte von O2 zumindest einen Vorschlag, wie ich den Empfang dennoch in der Wohnung realisieren kann, ohne die beiden Genion-Handys per Kabel an eine Außenantenne anschließen zu müssen. Es gibt doch sicher Lösungen, die das Signal außen per Antenne "einfangen" und dann über eine weitere Antenne nach innen abstrahlen. Schön wäre natürlich eine induktiv/kapazitiv gekoppelte Lösung, welche allerdings schon aufgrund der Doppelverglasung ausscheidet.
Nomadd
Es gibt Repeter wie sie z.B. im ICE eingesetzt werden, dort besteht das gleiche Problem, metalisch bedampfte Scheiben. Was so ein Repeter kostet weis ich leider nicht auch nicht ob man den "einfach so" betreiben darf.
ZitatEs genügt mir übrigens, wenn wenigstens in einem Zimmer ausreichend Empfang herrschen würde.
Da würde ich sagen Fenster raus
SCNR ![]()
Mfg