Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ja meinem Bekannten kotzt es ja nur an das wenn er jemandem anruft das er dann nicht erkannt wird.Das gleiche ist es mit dem SMS schreiben.

Da hilft nur bei der 2. Karte permanente Unterdrückung der Rufnummer.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Ja, der Verdacht drängt sich auf. Aber O² hat doch vor einiger Zeit auch sämtliche Briefkästen mit Loop-Karten zugemüllt, also was soll´s.

Wirklich? :confused: Habe keine bekommen. Wann war das den?

Wenn es wirklich für die Statistik wäre, wäre das ziemlich arm. Aber als Werbeaktion sicherlich nicht schlecht. :)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von aleusius

vielleicht eher die Anwender:D

Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast :confused:

Ich wollt damit zum Ausdruck bringen, das man "solche Sachen" eigentlich nicht sagt, von dem Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen.

Also nochmal deutlich: Ich halte Hotliner nicht für I.. oder ähnliches! Ich wollte mit dem posting nur zum Ausdruckbringen, das mich das Posting (insbesondere der besagte Inhalt stört.

Sorry für OT

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Also wenn ich ne Paralellstr. eingebe klappt es! Wird dann unter dieser Addi die Homezone eingerichtet? Das wäre ja dann nicht so toll!

Ich habe heute morgen mit einer o2 Vertretung gesprochen. Die sagten mir den Power SMS Tarif gäbe es nur im Internet! Stimmt diese Aussage etwa nicht?

Nein die Querstrasse dient nur zur Bestimmung der position, wen du an einer langen Strasse oder so wohnst, um deine Standort besser zu bestimmen. Praktisch als zusätzliche Hilfe zur Hausnummer.

Ich habe schon hier in Pott mehrer o2 Shops gesehen, die auch power SMS im Shop angeboten haben.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Hallo Seal1,
    ...weiß ich nun von der Hotline. Aber die Hotline hat gesagt, das ich den Genion Power SMS Tarif nur im Internet abschließen kann und dies klappt nicht. ...

Du kannst auch in einigen (allen?) o2 Shops den power SMS vertrag abschließen. dann brauchst du dich nicht mit der HP rum schlagen. Diese ist wirklich grausig programiert und voller Fehler.:mad:

Mfg

Der Beweis hingt, da das erste = Zeichen nicht erlaubt ist. 1/9 lässt sich nicht korekt in dezimaler Schreibweise darstellen, seiden man verwendet den Strich über der ersten 1 also sprich 0, Periode 1.

Mfg

Bei Vibra geht nichts über ein moti Timport / T720 oder eines aus der v Serie. Das v70 hat leider einen schwächeren Vibra als alle anderen v.

Bei der Akustik mit Senden / Empfangen würde ich zu einem moti (insbesondere die Timports und das T720) oder dem ///r310s raten.

Wenn du was wirklich lautes (hören) haben willst nimm ein J5 oder J70 von Sony mit eingebauter Freisprecheinrichtung.

Bei der Lautstärke der Klingeltöne bin ich mir sehr unsicher, habe ich noch nie wirklich verglichen. Liegt wohl daran das ich meist Vibra benutze.

Mfg