günstiges TriBand Handy -Tipps gesucht

• So, ne gute Freundin von mir ist derzeit upgradeberechtigt und möchte n neues Handy haben.
    Da sie im Frühjahr 2003 für ein Jahr in die USA geht als au Pair muss halt n TriBand-Handy her.
    Derzeit ist sie noch Schülerin, was das T68i leider ausschließt da zu teuer. Also so bis 50€ würde sie ausgeben.
    Von Klappenhandys hält sie genauso viel wie ich: nix

Also ich dachte da so an das SonyEricsson T200, das gibt es bei nem Haus- und Hoflieferanten von TT für 0€ mit D1 Upgrade.

Was gibt es sonst noch so an TriBand Handys im Einsteigerbereich (hat derzeit das 3330, also reicht die Einstiegsklasse für sie aus :D).

CU
    Dennis

• Also im Einstiegsbereich sieht es aktuell eher mau aus.

Es gibt das Mot 7389 oder das Siemens S40 /// T39m.
    Die anderen fangen dann schon höher an wie 6310i

Andere Frage: Ist es nicht sinnvoll sich dort ein handy zu holen, denn ist es denn gesagt dass sie eine GSM Abdeckung hat?

• Ich stimme dir zu aber, von Moti sollte es dan schon das Timeport 280 sein. Ist IMHO auch günstig mit Upgrade zu bekommen.

Sonst älteres Timport für 50€ bei e*ay ersteigern, IMHO kein Problem und bei der VV kann sie sich dann ein Handy ihrer Wahl für 0€ aussuchen z.B. 3410 o.Ä.

Mfg

• Macht es denn überhaupt Sinn mit einem deutschen Vertrag ein Jahr lang in den USA zu telefonieren? Gibt es vorort keine preisgünstigeren Lösungen?

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon

Andere Frage: Ist es nicht sinnvoll sich dort ein handy zu holen, denn ist es denn gesagt dass sie eine GSM Abdeckung hat?

Hab sie auch schon gefragt ob sie sich da nicht lieber n Prepaid-Paket holen will, aber se will net :)

T-Mobile baut ja zusammen mit Voicestream ein 900MHz Netz in USA auf, jedoch weiß ich net ob es dort wo sie hinfährt zufällig verfügbar ist....also TriBand wär schon praktischer.

Hat irgendwer nen Einwand zu dem S/// T200? Oder kann man das kaufen?¿ Ich mein es ist 1. nicht von Nokia und 2. hat es TriBand. Zudem ist es günstig und hat blaue Displaybeleuchtung, awer mehr weiß ich net drüber.....ich vermute es ist n 3410 von S/// oder so :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Macht es denn überhaupt Sinn mit einem deutschen Vertrag ein Jahr lang in den USA zu telefonieren? gibt es vorort keine preisgünstigeren Lösungen.

Darum geht es vermutlich gar nicht, sondern eher darum, ein Handy zu haben, das dort (mit einer amerikanischen SIM) auch funktioniert - für ein Jahr Roaming in den USA würde man sich dumm und dämlich zahlen...

[Edit]

@ dob:

Wie jetzt - möchte sie etwa wirklich ein Jahr in den USA roamen?!? :eek:

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• jo, ich hab sie auch auf die Kosten hingewiesen und bekam folgende Antwort:
    "ich telefonier ja eh net, mir gehts nur um die SMS und dass ich im Notfall mal anrufen kann, ansonsten telefonier ich ja von deren festnetz aus".

Werde aber versuchen ihr das mit ner US-Prepaid noch schmackhaft zu machen :)

CU
    Dennis

[EDIT:]
    und sie möchte schnellstens n neues Handy, weil das Handy ihrer Mutter kaputt ist und die das 3330 ihrer Tochter haben will :)
    [/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von dob

"ich telefonier ja eh net, mir gehts nur um die SMS und dass ich im Notfall mal anrufen kann, ansonsten telefonier ich ja von deren festnetz aus".

Wieviel SMS schreibt sie den so? Ist sie auf N**** T9 Tippen fixiert? Das sollte sie beachten wen sie viel schreibt und sich nicht umgewohnen will /kann. ;)

Mfg

• Hallo Leute,

als TribandHandy würde ich das SonyEricsson T300 empfehlen. incl. Camera kostet es bei D1 für 99,-. Bei manchen Providern sogar für 79,- und weniger. Außer TriBand hat das Handy FarbDisplay und alles was das MultiMediaHerz begehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!