-
Umzug oder etwas ähnliches ist generell kein grund für eine Vorzeitigekündigung deines Vertrages. Kein netzbetreiber garantiert die Empfang an jedem Ort und wen sich durch einen Umzug der Empfang verschlechtert oder gar nicht mehr Möglich ist, ist
das leider dein persöhnliches Problem aber nicht das des Netzbetreibers. Sorry.
Eventuell kannst du mit der hotline auf kolanzbasis aus dem vertrag rauskommen. kannst ja mal freundlich Fragen aber rechtlich hast du keine Handhabe.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi!
Was ich seltsam finde...wenn das Handy an ist und ich lade es auf, dann kann ich während des ladens telefonieren.Wenn ich es ausschalte>Ladekabel reinstecke>lade>einschalte, kann ich auch telefonieren.
Geht es aber von alleine aus, weil der Akku leer ist, kann ich nur laden und nix anderes geht mehr. :confused:
Hat das auch schon jemand anderes bemerkt?
Gruß Mr.Kittin
Lade es kurz an und versuche es dan einzuschalten, klappt eigentlich. Ich denke die SW überprüft beim Starten des gerätes den Akku und wen der zu leer ist geht es erst gar nicht an, sie unterscheidet aber nicht ob das handy zusätzlich am Netzgerät hängt oder nicht.
Mfg
-
Es gibt für die v60 /v66 / v70 ein Radioheadset, diese sollte eigentlich ohne Probleme am T720 funktionieren. Der Empfangsteil ist kommplet in das Headset eingebaut.Lautstärke kannst du am Headset einstellen, den Sender am Telefon. Radio ist in Stereo.
Mfg
-
Zubehör der v60 / v66 / v70 passt vom Stecker her in das T720. Aber für das Datenkabel fehlt noch der Treiber.
Aber Autoladekabel und soetwas müssten eigentlich passen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Tasche und Headset sind diesmal wirklich nicht dabei (wobei beim v70 in der dt. Version auch schon keine Tasche bei war)
Grüße
War doch zumindest bei mir, war eine Art tasche oder besser Beutel dabei.
Sorry für OT.;)
Ich komme mit iTAP auch gut klar es ist halt eine kleien Umstellung von T9 auf iTAP. das mit dem Wort bestätigen finde ich gar nicht schlecht, zumal da ja schon das Leerzeichen eigefügt ist. Sorry schon wider OT;)
Also back to T720 ein spitzen Handy zum Kampfpreis. Hoffentlich gibt es für TrueSync ein kostenloses Update das Datenkabel vom v66 / v60 / v70 passt.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von stratus
Hallo Allerseits,
Ich bin...
...überwiegend Telefonierer- und Erreichbarsein-Mann
...mäßiger SMSer (so 100-150 pro Monat)
...viele Telefonnummern und Adressen-Abspeicherer
...sich an Tremine und Geburtstage Erinnernlasser
...Handy ohne Tasche in der Hose Rumtrager
...Klingeltonfetischist
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Fleck war das zu posten, aber ich bitte es mir zu verzeihen. Bin Newbie und habe mir als Favoriten halt das T720 ausgesucht.
Vielleicht erhoffe ich mir nur Bestätigung zu meiner Vorentscheidung, bin aber immer offen für andere Meinungen und möchte auch keinen Fehler bei der Kaufentscheidung machen.
Vielen Dank schon vorab für euren Rat und Hilfe.
Stratus :top:
Alles anzeigen
Also für einen echten vergleich ist das mobilfunke Algemein der bessere Ort, eventuell fragst du da nochmal nach ...;)
So nun zu deinen Anfordrungen:
zu1: Sehr gut geeignet.
zu2: iTap ist nicht jedermans Sache ist halt anders als T9 hatt Vorteile, aber lernt keine neuen Wörter und dem T720 fehlt der SMS Zeichenzähler.
zu3: Die Sync SW mit dem PC kommt erst noch wen das fgür dich kein problem ist sonst findest du indiesem Thread schon viel über das Telefonbuch.
zu4: Gilt wie das zu3 geschriebene
zu5: Sehr gut da das haupt Display ja geschutzt ist und es zusammengeklappt sehr kompckt ist. Antenne stört überhaupt nicht.
zu6: Gut da Mehrstimmige Klingeltöne
Mfg
-
Re: Händler evtl. ein "faules Ei" gelegt ??
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Vielleicht hat der "Händler" (so nennen sich ja leider auch viele Zwischenhändler u. Vermittler) einfach ein gelocktes Handy dem Vertrag aufgedrückt. Nix is unmöglich .... !!
Wie soll das gehen Doc? IMHO hat ex VIAG keine gelockten S35 verkauft. Ich kann mivch an kein Vertrags handy von VIAG oder o2 erinner das einen Lock hat / hatte.
IMHO das einzige handy was ich kenne was mit Vertrag gelockt war war das v3690 von T-D1.
Ich würde auch ehr auf die Sicherheitsoption im handy tippen.... Gibt es den bei der meldung "SIM Lock" die möglichkeit einen Entsperrcode einzugeben?
Mfg
-
Stimmt hatt den ganzen morgen Probleme. Wenn die web Seite aufgebaut wurde hatt es den browser zerschossen, sonst kam sofort ne Fehlermeldung.
Es scheint ja jetzt wider zu laufen:top:
Mfg
-
Ja, ich denke schon. Im T-Punkt gibt es das c45 aber nicht in silber.
Mfg
-
Wenn du alle ankomenden Anrufe im Ausland sperrst bekommst du IMHO auch keine SMS.
Mfg