Naja nehmt ihr eine aus Haltern am See auch noch auf?;)
Beiträge von Benj
-
-
Habe nur etwas über 600 Punkte und das Angebot auch bekommen. Zusätzlich noch ein paar Gutschein.
Mfg
-
Wasserläufer können auf dem Wasser laufen weil die Oberflächenspannung des Wassers sie trägt.
Schiffe schwimmen auf dem Wasser egal ob mit oder ohne Oberflächenspannung (wird z.B. durch Seife zerstört) weil sie mehr Wasser verdrängen als sie selber wiegen.
Mfg
-
Problem Filterwirkung des Displays. ich gehe mal davon aus das die LEDs alle i.O. sind, oder?
Gegen die Filterwirkung Hilft nur ein andres Display.
Mfg
-
Probiere es mal mit http://www.buerklin.com/ . Die haben eine sehr große Auswahl an Lötspitzen.
Auseigener Erfahrung ein super Laden.
Mfg
-
IMHO macht o2 das nicht. So weit ich weis ist das auch nicht geplant. leider....
Mfg
-
SMS
Das Telefon ist halt keine SMS-Maschien. Da gibt es am Markt wirklich bessere Telefone.
Aber sonst ist es für den Preis ein super Telefon.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Dann sollte von Haus aus in jedes Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung mit Außenantenne serienmäßig eingebaut sein. Die paar Euro dürften das Kraut auch nicht mehr fett machen.Ich würde sagen hier sind alle hersteller gefordert ähnliuch wie bei radios einen Einheitlichen Standard zu schaffen.
z.B. Einheitlich belegung für Antenne Micro und lautsprecher und Steuertleitungen zum Radioabstellen auf einem Normierten Stecker. An diesen Stecker passt dan die FSE des Handyherstellers. Aber ich glaube das bleibt ein Traum von mir ...Mfg
-
Re: Hilfe T720
ZitatOriginal geschrieben von Gilymaus
Iss mir schon klar das es da steht, aber eben nicht fürs T-720 und genau die brauche ich aber
:confused: Was fehlt dir den was brauchst du den noch für Infos? In Mobilfunk Allgemein ist auch ein Top thema mit den Einstellungen und vielen hilfen.
Mfg
-
Wie sieht es den mir der Analoguhr und dem haus von o2 aus?
Wann kann ich was sehen oder gibt es für die Analoguhr keinen o2 flex?
Mfg