Beiträge von Benj

Re: Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

Original geschrieben von Haykliff

also wäre das beste (billigste mit hz?) Genion vertrag mit moblie option (muss man für diese optioin draufzahlen??)

Nein, du kannst eine der 3 Optionen wählen. Diese kostet nichts Extra.

Mfg

Also mit Home Zone gibt es nur den Genion vertrag oder genion Power SMS. Bei Duo verträgen bekommst du 2 karten brauchst du ja wohl nicht.

Unterschied zwischen Power SMS und normal ist
    Power SMS mit SMS Guthaben pro Monat, aber keine kostenlose hotline keine rechnung auf Papier, musst du halt wissen was dir wichtig ist oder wie viel es dir wert ist.

city local und Mobil sind Optionen die du wählen kannst.

Mobil günstige gespräche in alle Handynetzte

Local von überall aus in einen ort (Vorwahlbereich) günstig telefonieren

city in einer Stadt (region) günstig in die selbe Region telefonieren

Noch Fragen?

Mfg

Also günstige bezugsquellen findest du im Werbe hier auf der HP zum Beispiel.

Also ich will nochmal ein Gerät ins Spiel bringen das mot T720. Farb Display und auch sonst alles was du willst. SMS mit iTAP ist nicht so doll wie T9 bei N aber es geht.

Sonst das v60 ist ein klasse telefon aber auch das T68i ist schön und besser für SMS geeignt als das v60.

Die beiden Siemnes Geräte sind gut aber halt nicht so "trendy" und exklusiv wie die anderen Handys.

Kannst du deine Anforderungen noch etwas prezieser formuli8eren ... dann kann man dir noch besser helfen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    [B@all:
    Wie wird ein versuchter Anruf auf der eigenen Mailbox eigentlich inkl. Anrufernummer festgestellt? Die Aufzeichnung hatte ja noch gar nicht begonnen. Das ist ja wie bei George Orwell. ;)

Gruß vom Schwob :) [/B]

Das ist technisch kein Problem. Deine Nummer ist ja bereits mit dem ersten klingel bzw. mit dem Abheben der Mailbox übertragen. Also ist das fregistrieren technisch kein Problem. Oder habe ich da was falsch verstanden? mein AB zu hause kann das auch.;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    da online bei mir die verlänegrung nicht klappt, frage ich mich wie man angeblich per telefon verlängern kann? mir sagte man per breifformular oder online oder im shop!

Ganz einfach Hotline anrufen. Sagen du willst verlängern und fertig wo ist dein Problem:confused:

Mfg

Re: danke für den guten bericht!

zu 1)Die beleuchtung des Displays ist ausreichend find ich alles gut zu lesen auch im hellen.

zu 2) Ja iTAP ist nicht so toll wie T9.

zu 3) Stimmt nicht du kannst auch das Telefon so einstellen das du aufklappen kannst und dan mit der grünen Taste die Gespräche annimst.
    - oder gleich ein v60 kaufen ....;)

Mfg