Beiträge von Benj

Re: Komische Meldung

Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin Folks,

habe das hier gerade gelesen und habe da auch mal ne Frage bzg. des Akkus: Der Sohn meines freundes hat so ein Ding als Werbegeschenk bekommen mit einer Loopkarte. Jetzt meldet das Gerät auf einmal "Akku einlegen" der ist aber drin. Besagter Akku läuft aber in einem anderen Gerät tadelos ! Jeder andere Akku bringt aber auch diese Fehlermeldung. Hat irgentjemand ne Idee wie man das abstellen kann ??

Kontakte im Handy reinigen. Wen es dann nicht läuft ab zum nächsten WIC.

Mfg

zu 1: korrekt sehe ich auch so

zu 2: Warum es sind neue tarife wen du die günstigeren konditionen haben willst kannst du ja wechseln. Das ist rechtlich voll i.O.

zu 3: Wenn du den tarif wechselen willst wechselst du in die neuen Tarife. Die alten sind nicht mehr zu bekommen also nur wer einen hatt kan ihn behalten mehr aber auch nicht. Optionswechsel ändern den tarif nicht!

zu 4: Nein! Es sind eigene neue tarife die nichts mit den alten zutun haben.

Mfg

Also dann werde ich dir das mal basteln...... hättest du aber auch selber gekonnt ;)
    Steht alles auf der HP http://www.genion.de

Neu / Alt

GG 10/10: 12.95 / 12,76
    GG 60/1: 9,95 / n.M.

HZ: Tz / Nz /Hz
    Ortsgespräch 3/3/5 / 3/3/5
    Fern 4/4/7 / 3/4/6

Mobil: 29/39 / 20/40
    Netzintern 19 / 15

Mobiloption: 19/29 / 19/29

Mailbox: kostenlos / kostenlos

Unterwegs: WE / Fz / Hz
    City: 7 / 8
    Local: 7/19/19 / 8/15/35
    Office: 7 / 8
    National 7/19/49 / 8/15/51

Mobil: 29/29/59 / 20/20/51
    Netzintern 19 / 15

Mobiloption: 19/29 / 19/29
    Mailbox: 19 / 15

Weiterleitung
    Fest nach Mobil 19 / 15

Ich hoffe es ist alles korrekt. Für fehler hafte ich nicht!

Aber man sollt so was mal für alle alten und neuen Tarife der Netzbetreiber machen, dann kann sich jeder besser überlegen ob sich einwechseln in die neuen Tarife lohnt oder nicht.

Mfg

Ja alles korekt.

Mit deinem Handy kannst du über die RULs ja nur die Gespräche Umleiten die auch auf deinem Handy ankommen und das hängt ja von dem Handy ab wo es istalso hz oder nicht und von der Einstellung des Anrufmanagers hängt ab welche anrufen auf dem Handy wo ankommen.
    Alles klar?

Mfg

Super Idee!:top:

Und dan bitte um die frage ergänzen wo und ob man den vertrag gewechselt hat. Also von wem zu wem. Das wäre sehr interessant glaube ich.

Mfg