0800 gibt es IMHO nicht.
Die hotline ist nur im Inland kostenlos via Handy.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0800 gibt es IMHO nicht.
Die hotline ist nur im Inland kostenlos via Handy.
Mfg
Re: Komische Meldung
ZitatOriginal geschrieben von ozzy
Moin Folks,
habe das hier gerade gelesen und habe da auch mal ne Frage bzg. des Akkus: Der Sohn meines freundes hat so ein Ding als Werbegeschenk bekommen mit einer Loopkarte. Jetzt meldet das Gerät auf einmal "Akku einlegen" der ist aber drin. Besagter Akku läuft aber in einem anderen Gerät tadelos ! Jeder andere Akku bringt aber auch diese Fehlermeldung. Hat irgentjemand ne Idee wie man das abstellen kann ??
Kontakte im Handy reinigen. Wen es dann nicht läuft ab zum nächsten WIC.
Mfg
zu 1: Eventuell kanst du ja für geld diese Portierung machen lassen, ob das klappt weis ich aber nicht. bekantlich kann man für geld und gute Worte fast alles kaufen.:) Also viel Glück.
zu2: Kann ich dir nicht helfen.
Mfg
zu 1: korrekt sehe ich auch so
zu 2: Warum es sind neue tarife wen du die günstigeren konditionen haben willst kannst du ja wechseln. Das ist rechtlich voll i.O.
zu 3: Wenn du den tarif wechselen willst wechselst du in die neuen Tarife. Die alten sind nicht mehr zu bekommen also nur wer einen hatt kan ihn behalten mehr aber auch nicht. Optionswechsel ändern den tarif nicht!
zu 4: Nein! Es sind eigene neue tarife die nichts mit den alten zutun haben.
Mfg
Also dann werde ich dir das mal basteln...... hättest du aber auch selber gekonnt
Steht alles auf der HP http://www.genion.de
Neu / Alt
GG 10/10: 12.95 / 12,76
GG 60/1: 9,95 / n.M.
HZ: Tz / Nz /Hz
Ortsgespräch 3/3/5 / 3/3/5
Fern 4/4/7 / 3/4/6
Mobil: 29/39 / 20/40
Netzintern 19 / 15
Mobiloption: 19/29 / 19/29
Mailbox: kostenlos / kostenlos
Unterwegs: WE / Fz / Hz
City: 7 / 8
Local: 7/19/19 / 8/15/35
Office: 7 / 8
National 7/19/49 / 8/15/51
Mobil: 29/29/59 / 20/20/51
Netzintern 19 / 15
Mobiloption: 19/29 / 19/29
Mailbox: 19 / 15
Weiterleitung
Fest nach Mobil 19 / 15
Ich hoffe es ist alles korrekt. Für fehler hafte ich nicht!
Aber man sollt so was mal für alle alten und neuen Tarife der Netzbetreiber machen, dann kann sich jeder besser überlegen ob sich einwechseln in die neuen Tarife lohnt oder nicht.
Mfg
Wenn in der Wohnung noch ein telefonanschluß ist (abgemeldet) kann man sich eventuell über eine 0800 Nummer bei einem Provider einwählen. Der Trick klappt aber nicht immer.
Mfg
Ja alles korekt.
Mit deinem Handy kannst du über die RULs ja nur die Gespräche Umleiten die auch auf deinem Handy ankommen und das hängt ja von dem Handy ab wo es istalso hz oder nicht und von der Einstellung des Anrufmanagers hängt ab welche anrufen auf dem Handy wo ankommen.
Alles klar?
Mfg
Das wurde oder wird hier heftig diskutiert ob das geht. Was geht ist alte Nummer aus PP oder rechtzeitig gekündigtem Vertrag in einen NEUEN Vertrag zu übernehmen.
Mfg
zu 1. Nein. kannst ja fragen ob sie dir zu dem handy noch ein kleines guthaben geben.
zu 2.Welche Nummer willst du den wohin haben? o2 mitnehmen zu einem anderen Provider da müsstest du dan deinen zukünftigen Provider fragen.
Keine Idee, angeblich wird daran gearbeitet .....:mad:
Mfg
Super Idee!:top:
Und dan bitte um die frage ergänzen wo und ob man den vertrag gewechselt hat. Also von wem zu wem. Das wäre sehr interessant glaube ich.
Mfg