Beiträge von rain

biete ein 2 monate altes nokia 6600 grey, offen fuer alle netze, kein branding, folie noch am display und auf kameralinse inkl. originalverpackung und originalzubehoer im tausch (eventueller wertausgleich beiderseits moeglich - abmachungssache) gegen z.b.: motorola v80, nokia 6260, sendo X, siemens s(l)65, ...

handy sollte offen fuer alle netze sein (am liebsten ohne branding)

freue mich auf eure angebote - am liebsten via email.
    danke und liebe gruesse

hallo zusammen.
    ich mach mal nen neuen thread auf, da ich nix passendes gefunden habe!

wollte mal wissen, wie man zum henker einen betreff eingibt wenn man eine mms versendet?!?!?!? in der beschreibung steht nichts dazu, und beim telefon selber kann man auch nix eingeben wenn man eine mms verfasst.
    ebenso schaffe ich es nicht, eine midi datei in ein mms einzufuegen. da meckert er immer nur, dass es nicht moeglich ist so eine sounddatei einzufuegen?
    koennt ihr mir da bitte tipps bzw. loesungen sagen?
    herzlichen dank

gleich noch eine frage dazu ..
    wenn ich auf nem 6600 von nem kumpel unter verwendeter speicher bei den nachrichten auf speicherkarte gehe, fragt er, ob er die nachrichten die vorhanden sind, dort hin kopieren soll.
    bei mir kommt das allerdings nicht ?!?
    kann ich den "befehl" irgendwie ausloesen?
    danke

hi!
    hab mal wieder gesucht, nix gefunden, deshalb ein neuer thread.
    hab mir vom alten handy ca. 40 sms "uebernommen", funktionierte auch einwandfrei bis vor ein paar tagen ca.
    hab mir unter "meine ordner" einen ordner erstellt, da alle reinkopiert, ja, funktionierte auch noch ohne probleme.
    vor ein paar tagen konnte ich dann ploetzlich keine einzige sms mehr in diesem ordner oeffnen. nur mehr die sms die frisch in den ordner verschoben werden, lassen sich oeffnen.
    ich kann die sms die sich nicht oeffnen lassen auch dann nicht oeffnen, wenn ich sie in einen anderen ordner verschiebe - einfach no chance.
    habt ihr irgend nen schimmer was das sein koennte?
    die sms sind wichtig fuer mich, und werden benoetigt :(
    danke

habe win 2003 standard server
    bekomme die meldung, dass sich die bluetooth software nicht installieren laesst, da das betriebssystem nicht unterstuetzt wird. :mad:

hab mir jetzt mal wieder win2003 aufgespielt, null probleme, nur mein msi bluetooth dongle bekomm ich einfach nicht zum laufen.
    gibts ne moeglichkeit das zum laufen zu kriegen, oder gehts ganz einfach nicht unter win 2003?
    danke fuer eure hilfe

hi!
    habe jetzt schon laenger gesucht, aber nix gefunden, entweder is nix da, oder i bin blind, darum bitte ich euch um eure hilfe.

wie schicke ich ein mp3 via bluetooth rueber, aber so, dass es gleich auf der speicherkarte abgespeichert wird.
    wenn ich jetzt ein mp3 mit 10 mb rueberschicken will, geht das logischerweise nicht, weil es standardmaessig bei den mitteilungen im telefonspeicher ist.

danke fuer eure hilfe

hallo ihr!
    hab jetzt herumgesucht, aber leider nix passendes gefunden.
    ist es moeglich, meine sms&mms von meinem v600 irgendwie zu sichern?
    bluetooth und kabel sind vorhanden.
    moechte ein softwareupdate machen lassen, aber meine sms/mms nicht verlieren. wisst ihr ein prog. oder eine moeglichkeit mit dem/der das funktioniert?
    lieben dank fuer eure info