+nach oben schieb+
Beiträge von rain
-
-
biete motorola v600, offen fuer alle netze, kein branding, rechnung + kabel fse
tausch moeglich - einfach mal anbieten
edit: interesse haette ich z.b. an einem 6600
-
hi!
hab ueber die suchen funktion nichts passendens gefunden (entweder blind oder es wurde noch nicht gefragt):
und zwar hab ich seit kurzem ein v600 und meine ganzen kontakte waren/sind auf der simcard gespeichert.
jetzt hab ich zwecks picture phonebook und weiteren funktionen alle kontakte auch ins telefon kopiert. wenn ich jetzt aber ins telefonbuch gehe, hab ich jeden eintrag 2x drinnenstehen (1x simcard & 1x telefonspeicher)
wo oder wie kann ich das einstellen, dass mir ein kontakt nur einmal angezeigt wird?
danke fuer eure hilfe. -
nach oben schieb
-
biete se p800, blau, offen fuer alle netze, ausgezeichneter zustand.
tausche gegen andere mobiltelefone (wertausgleich beiderseits moeglich -> abmachungssache
)
interessierte melden sich bitte via pn oder mailinteressante geraete zum tauschen:
se t630
nokia 6600
....folgende funktionen sollte euer angebotenes geraet UNBEDINGT haben:
- bluetooth
- mind. 4096 farben display
- camera
- picture phonebookfreue mich auf zuschriften
-
rekord: 21!
bei 2 bahnen will es einfach nicht gelingen eine 1 zu schiessen, denke mal das is nicht moeglich!
unter 21 kam ich bis heute noch nicht, 21 selber auch nur 1x
anonsten 22 - 24 schlaege -
und ich suche nach wie vor von "lord of the rings - the two towers" das kurze theme ... hatte das mal als midi, finds aber beim besten willen nicht mehr

-
wirklich niemand was von "herr der ringe - die zwei tuerme" ?

-
lotr
ich hab mal ein midi package downgeloadet und da war ein twotowers.midi dabei.
mannnnn das war geil - und jetzt is mein handy gestohlen worden und ich hab das midi package nicht mehr.
weiss jemand wo ich das lotr-two towers midi downloaden kann?herzlichen dank
-
hi! bin auf der suche nach einem der nachstehenden mobiltelefone (offen fuer alle netze, oder t-mobile austria). geraet/e sollte/n in einwandfreiem zustand (technisch+optisch) sein, und keinerlei probleme bereiten. bitte keine fantasie-preise, sondern realistische angebote via email. vielen dank
• siemens s45
• nokia 8850
• nokia 8910
• motorola v70email: rain(at)3dwin.net
(at)=@