suche eines der obengenannten telefone, offen fuer alle netze und einwandfreier zustand.
wenn ihr wollt eventuell tausch gegen ein nokia 3650, offen fuer alle netze, folie noch am display&kameralinse, natuerlich rechnung und garantie. (eventuell wertausgleich)
bitte email an mich: rain@3dwin.net
Beiträge von rain
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.

wann ueberweist du mir jetzt das geld metoo ? *g*
weisst eh, weil du ja meine frau und mein auto als hintergrundbild verwendest ....
-
kein prob, d-love, versteh ich schon

ich glaub ich versuchs mal mit "formatieren"
mittlerweile komm ich nicht mal mehr in "tools-einstellungen-telefon-allgemein" rein ...
bekomme immer folgende meldung:Progr. geschl.
gs
CONE 14hoffe das das formatieren etwas nuetzt

-
selten so gelacht - echt lustig d-love
es is mir schon klar das es so ne taste gibt ... nur ist es nicht moeglich umzuschalten. es geht nicht, da egal was ich druecke oder wie ich druecke nur mehr zahlen erscheinen

wer lesen kann ist klar im vorteil
-
frage zu "p" & "w" bei 3650 teil II - die fehler haeufen sich
hmm heute morgen hab ich es nochmal mit den p und w versucht, da ich vielleicht gestern schon etwas zuuu muede war ... aber nein, auch heute gehts nicht.
naja egal denk ich mir, doch nun gehen die fehler weiter ...
ich will z.b. eine neue sms verfassen und den text schreiben, doch wenn ich jetzt die 1 druecke um ein A zu schreiben, kommt die 1 etc...
ich erinnere mich, das immer _Abc usw. gestanden ist, aber das ist nicht mehr ??????
ich kann gar keine buchstaben mehr schreiben ... es nimmt nur noch zahlen ...
ebenso im telefonbuch ...
wenn ich frueher das tel.buch geoeffnet habe, und einfach einen buchstaben eingegeben habe, hat er mir die gespeicherten namen mit diesem anfangsbuchstaben gezeigt ...
doch nun nimmt er auch da keine buchstaben mehr .... nur zahlen ....any ideas ???????????
-
jaaaaaaa ok anscheinend bin ich echt zu bloed.
denn ich haemmere 32x pro sekunde da auf den * und hab dann 32 sterne da, aber kein p oder w
fazit: egal wie oft, wie schnell oder wie auch immer, es bleibt bei * und sonst nix *fluch* -
schon ok - is ja kein prob ...
komm mir selber schon wie der groesste idiot vor ...
das kann ja nicht wahr sein .... :mad: :mad: -
nein ich will euch eben nicht veralbern ...
wenn ich die * taste 3x druecke, hab ich 3 sterne und kein "p"
wenn ich die * taste 4x druecke, hab ich 4 sterne und kein "w"
*grml* -
wenn ich "stern" 15x pro sekunde druecke, hab ich eben 15 sterne, nur in einer sekunde ... da kann ich schnell druecken oder gedrueckt lassen was ich will ...:mad:
-
und gleich noch ne frage ....
sagt mal, frueher hats doch bei den nokias ein "p" und ein "w" gegeben, wenn man mit der sterntaste oefters gedrueckt hat ...
nur beim 3650 gehts irgendwie nicht!
ist das normal?
wenn ich stern druecke kommt logischerweise stern.
wenn ich stern gedrueckt halte, kommen viele sterne hintereinander...
aber kein "p" & "w" in aussicht...is das normal oder bin ich einfach nur zu bloed??????