-
Hallo,
kurze Anfrage:
Suche zum 1.8. oder 1.9. Angebote für folgende Anfrage:
2 Tarife möglich:
- 1 x Stud. Superflat
oder
- 1 x Stud. Kombipaket WE 480
Suche zu diesen Tarifen Angebote mit folgenden Möglichkeiten:
- N95 Deep Plum
- E90
- Barauszahlung aufs Konto
Also maximal 6 Angebote 
Naja, freue mich auf Post 
Grüße
Netsky
-
Ich hatte zu dem Thema auch Emailverkehr mit "dem Paten".
Rücksendungsgebühren würden zusammen mit Warenwert ohne Anstalten überwiesen werden. Ich habs dann ja sogar noch vorbeigebracht, daher kann ich hier nichts dazu sagen, ob das auch so gemacht wird. Aber die Email von Schutzgeld dazu lässt nichts anderes vermuten.
Die AGB wurden zwar geändert, aber natürlich gelten die alten ABG, zum Zeitpunkt der Bestellung. In der Bestellbestätigungs-Email steht übrigens ebenfalls der Passus "Rücksendekosten-Erstattung" ohne die 40€ Warenwert, also hier dürfte es keine Beweisproblem geben.
Wenn man das ganze dann unfrei versendet, ist man ehrlich gesagt selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
ich möchte XP installieren. Wie partitioniere ich die Platte am sinnvollsten (sprich Anzahl und Größe, FAT oder NTFS)?
Bei Xp fand ich 15GB - 65GB ganz sinnvoll.
Mein Problem war dann aber, dass ich Vista installieren wollte, und unter XP lässt sich ne Partition leider nicht mal einfach vergößern. Mit Partition Magic gings dann.
Solltest Du also mit dem gedanken spielen, irgendwann mal auf Vista upzugraden, rate ich dir zu 30GB - 50GB.
Zitat
Gibt es im Netz ne Anleitung für den Einbau des RAM-Speichers?
Hab sogar ich als Technik Heiopai hinbekommen: Hinten aufschrauben, Modul "einschieben" und runterdrücken (klick).
Dafür brauchst Du sicher keine weitere Anleitung.
VG
Netsky
-
Ich kann mich nur wiederholen: Unter XP war Wlan (mit bestimmt 4-5 getesteten Treibern) bei mir ne echte Katastrophe (empfangsmäßig), unter Vista gings reibungslos.
Viel Glück allen, die es unter XP probieren möchten und Hut ab bei denen, wo es unter XP gut funzt.
-
Kleines Update:
Da ich in Düsseldorf arbeite, bin ich mal vorbeigefahren um das Paket zu retournieren (vorher wurde mir schon per Email bestätigt, dass auch die Rücksendekosten übernommen würden).
Konnte mir dann aussuchen, ob ich das Geld zurück bekomme, oder was im Austausch möchte. PSP's waren leider keine mehr da 
Hab dann als Austausch für das externe Gehäuse nen DVD Brenner genommen. Den brauchte ich eh, von daher also durchaus kullant der Laden. Und auch "Der Pate" ist nen richtig netter Kerl 
Unterm Strich zwar kein Riesenschnapper für mich, aber preislich doch akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Inzwischen, nach einigen Stunden mit hin und her und hier und da läuft das WLAN nun (fragt mich nicht wie). Aber von top oder sauschnell, wie ich hier glaube ich schon gelesen habe, ist nichts zu spüren. Im Vgl. zu einigen anderen Geräten ist das eher langsam und vor allem sehr sehr empfangsschwach.
Kann verstehen, dass Du keine Lust auf Vista hast, aber das war bei mir die einzige Möglichkeit, das Wlan vernünftig und vor allem flott zum laufen zu bewegen. Ich nehme an, es liegt daran, dass der AR5007EG Chipsatz bzw. die Treiber dafür nur für den Vista Einsatz ausgelegt ist.
-
Das Wlan Treiber Geschiss hatte ich ja auch. Bei mir gings nach etlichen Treiberversuchen unter XP, allerdings hat er nur 11 Mbit Connection gehabt.
Hab genervt Vista draufgepackt und seit dem fluppt es wie ne einsm auch miot 54 Mbit!
Bin mit den NB für meine Zwecke absolut zufrieden (90% surfen). Hab noch 512MB Ram reingepackt, dann fluppt Vista auch einigermaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol, das sollte man doch am Gewicht merken. 
Nich wirklich, hab ne externe Platte von WD hier, die wiegt unwesentlich mehr.
Edit: Schau an, jetzt haben die mal eben auf der Homepage die AGB's geändert, dass sie Rücksendekosten erst ab 40€ Warenwert übernehmen. Egal, in der Bestellbestätigung ist von den 40 € keine Rede, mal schauen, was auf meine Email geantwortet wird^^
-
Lol, das wärs ja, da werd ich jetzt mal reinschauen^^
Edit:
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Vielleicht ist es ja nur das Gehäuse...
Ich fass es nicht (wenn ich ehrlich bin fass ich es schon...), aber Du hattest recht....
Es ist nur das Gehäuse.
Naja, auch schön, hab ich endlich was feines, was ich mir auf den Kamin stellen kann....
Dann heisst es wohl auch bei mir: Mit besten Grüßen zurück an den Absender....
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Habe heute das Paket erhalten, Inhalt:
- der besagte 8 Euro Blumenladen Gutschein
- Werberucksack
- FM-Transmitter
- 1 GB USB Stick (USB 2.0)
- Yakumo External Storage 3,5 '' (USB 2.0) Gehäuse
Edit: Festplatte kann nicht erkannt werden, da gar keine drin :mad: