Beiträge von Netsky

Zitat

Original geschrieben von Steffi21

Also, was für RAM brauche ich?

Danke

Edit: Sorry, war spät gestern.. DDR2 667 Mhz

Ich hab auch ne Frage an alle stolzen Besitzer:

Welches OS habt ihr installiert?

Wenn ich es richtig sehe, gibt es nämlich für das verbaute Wlan Modul AR5007 keine Windows XP Treiber :confused:

Er akzeptiert wohl auch den Vista Treiber, aber so richtig rennen will mein Wlan nicht, selbst bei guter Verbindung minimaler Durchsatz, wenn er sich denn überhaupt entschließt, mal ne Internetseite komplett aufzubauen :/

Ich werde morgen mal SP2 draufpacken, aber zuviel verspreche ich mir davon auch nicht :(

Edit2: Der Treiber funktioniert nicht...

Hi,

muss den alten Thread noch mal hochholen:

mobilcom scheint schon wieder ein Probem mit der AG Gutschrift zu haben.

Habe zufälligerweise mal in die Rechungen geschaut, da ergibt sich folgendes Bild:

Hier wurde in der Rechnung vom 24.02. korrekterweise die Anschlussgebühr nachträglich erstattet (Rechungsbetrag -17,25 EUR).

Jedoch wurde die Gutschrift schon in der nächsten Rechnung nicht mehr berücksichtig (7,70 EUR).

Gehts allen so, die in dieser Aktion bestellt haben?

Edit: Da ist noch mehr im argen: Rechungsbetrag: 7,70 EUR laut onlinerechung, abgebucht wurden 5,85 EUR.

Sehr seltsam....

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Wie lang war denn bei euch die Lieferzeit des Laptops?

Und wie lange hat es gedauert, eine Ablehnung zu bekommen?

Laut Schufa hat Debitel am 01.06. ne Abfrage bzgl. TK-Konto gemacht. Seit dem habe ich nix mehr vom Debitel und vom Händler gehört und auch die Schufa hat keinen neuen Status...

Lieferzeit bei mir: gute 3 Wochen

Sprich: Am 07.05. bestellt, am 07.05. auch schon debitel Schufaanfrage (weil schon per Fax zugeschickt) und am 31.05. geliefert. In den 3 Wochen habe ich auch nichts mehr von denen gehört.

Ich würds aber jederzeit wieder machen, ein NB (mit gewissen Leistungs-Defiziten) zu dem Preis gibts halt nicht alle Tage ;)

So, wie versprochen hier der Inhalt des Pakets:

2 x Siemens A75 (wie bestellt)

und

Acer Extensa 4014NWXMi SEM64 3500+

Ist definitiv nicht das, was ich eigentlich "bestellt" hatte (Acer TravelMate 2482NWXMi).

Ich hab nicht so den großen Peil von Notebooks, aber ich hab das Gefühl, dass das Travelmate "wertiger" war, oder? Hat immerhin nen Celeron, und nicht wie das Extensa nen Sempron.

Aber ich kann mich auch irren, was sagt ihr?

P.S.: Hat Gott sei Dank auch ohne Kaution funktioniert.