Beiträge von Netsky

Danke für die Antwort.

Beim Mobilteil sind die Tasten ohne Funktion. Sprich, wenn das Ding in der Akkuschale sitzt, kann ich Gespräche zwar annehmen, selbst aber nicht wählen, was das Konfig menü dann mit einschließt.

Bleibt wohl nur die Anschaffung eines neues CM700.

Wobei ich es schon heftig finde, für so ne alte Kisten noch 30 Euro hinzulegen :(

Hallo zusammen,

habe letztens mein Mobilteil der uralt T-Concept Anlage im Regen vergessen....

Nun meine Frage: Da mein Telefinanschluss im Dach liegt und ich das Telefon im EG brauche, bin ich wohl auf ne Telefonanalge wie die aktuelle angewiesen.

Also Anschluss mit Basisstation im Dach und mobiles Handset im EG.

Ist da die günstigste Lösung, ein neues CM700 bei Ebay zu schießen (ca. 30 Euro) oder gibts ne echte (und nicht wesentlich teurere) Alternative?

Hab den Anschluss bei Alice.

Danke und Grüße

Netsky

Es gibt Neuigkeiten:

Grad per Email erhalten (wohlgemerkt am 07.05. bestellt):

Sehr geehrter Herr XXXX,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Antrag
    mit der Nummer XXXXXXXX geprüft und genehmigt ist.

Ihre Bestellung befindet sich ab sofort in der Auslieferung und wird
    in den nächsten 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen.

Da bin ich ja mal gespannt, was da nun für ein Notebook ankommt, bestellt habe ich das Acer.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also wenn er 3 Wochen lang wartet und erst selber nachfragen muß um zu erfahren, dass sein Antrag abgelehnt wurde, dann ist es so oder so nicht richtig von Arcom gelaufen.
    Hätte Arcom dadash sofort informiert, wäre das eine Sache, aber die Sache aussitzen und 3 Wochen lang nichts von sich hören lassen?

Grundsätzlich absolut richtig, ich weiß leider auch nicht, wer hier der "Schuldige" ist. Normalerweise dauert so eine Prüfung sicherlich nicht so lange, aber wenn debitel tatsächlich aus "System-Gründen" so lang gebraucht hat, kann man Arcom nur den Vorwurf machen, dass sie kein Feedback in Richtung: Sorry, leider noch nix neues, oder ähnliches veranlasst haben.

dadash: Frag doch einfach mal bei debitel nach, ob das auch stimmt. Wenn debitel Dich tatsächlich abgelehnt hat, kann Arcom da auch nichts für,ergo haben die auch keine schlechte Bewertung verdient. Sollte debitel Dich allerdings nicht abgelehnt haben, hielt ich ne negative Bewertung für gerechtfertigt.

Da das Notebook als Geburtstagsgeschenk für meine Frau (Anfang Juni) angedacht war, habe ich dann gestern auch mal telefonisch nachgefragt.

Noch mal zum Ablauf:

07.05.: Kauf bei Ebay
    07.05: Unterlagen per Fax versendet
    07.05: Schufa Prüfung duch debitel
    09.05: Versand der Unterlagen per Post
    18.05: Anfrage per Email meinerseits zum Status
    19.05: Antwort: System-Probleme beim Provider, nächste Woche sollte es klappen...

25.05: Telefonische Nachfrage meinerseits, da nichts mehr gehört
    25.05: Wie versprochen Rückruf durch Arcom:

Antrag wurde genehmigt und Ware wir spätestens Anfang nächster Woche versendet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, knapper könnte das Timing wegen des Geburtstags nicht sein.

Will mal hoffen, dass es tatsächlich auch ein Acer oder das HP ist, und nicht ein Elitegroup :confused:

War genau wie bei mir. Hatte online abgeschlossen, nur hatte ich auch Freundschaftswerbung angeklickt.

Nach der Bestellung Hotline angerufen, die Dame hatte aber selbst nicht so den Durchblick, auch Sie bestätigte, dass beides kombinierbar wäre.

Nachdem der Anschluss geschaltet wurde, waren aber auch nur 1.500 Punkte auf dem Konto.

Also weider angerufen, die Hotline-Dame hielt noch mal Rücksprache mit dem Teamleiter, und 2 Tage später hatte ich die restlichen 8.500 Punkte auf dem Konto :top:

Also einfach noch mal probieren und energisch klar machen, dass man Dir gesagt hätte, es würde funktionieren.

Ansonsten halt Anschluss kündigen und noch mal abschließen, die Aktion gilt ja bis zum 30.06. ;)