Beiträge von Netsky

Edit:

Und da galahad13 was von Bio-Futter von kleinem deutschen Hersteller schrieb, würde mich das die Quelle doch sehr interessieren.

Ich fütter zur Zeit Royal Canin Trockenfutter und werde auch bei Trockenfutter bleiben, da wir aber zur Zeit wieder von Kittenfutter auf "normales" Futter umstellen, würde ein Wechsel der Marke (sollte er überhaupt sinnvoll sein) gerade jetzt ganz gut passen.

Edit: Danke für den Link.

Edit 2: Was kosten denn 10 kg von dem Biofutter? Und findet das den gleichen "Anklang" bei den Fellnasen, die sind ja doch durchaus wählerisch^^

Ich kann erneut wieder mal nur ein großes Lob an Sascha und Herrn Siebler aussprechen.

Fragen wurden durch Herrn Siebler im nichts beantwortet, Bestellung Mittags abgeschickt und am nächsten Tag schon das Handy (im schönen Schuhkarton mit Katzenklebeband :D ) in der Hand.

Und das noch zu unschlagbar guten Konditionen :top:

Ja, da kann ich nur beipflichten, ist wirklich ein gutes Angebot :top:

Ich find die Motorroller Aktion ja auch ziemlich Klasse.

Kann ich eigentlich auch bei der Notebook-Aktion die günstigeren Callnows von Ebay verwenden, um den Preis noch etwas zu "drücken"?

Ist ja ein debitel Vertrag (wenn man sich für D2 entscheidet), funktioniert das da auch? Oder nur bei original D2 Verträgen?

@ chewbakka: Vielen Dank für den Tipp, die gibts tatsächlich vom Händler (wenn auch gebraucht) ab 199 EUR. Genau so was habe ich gesucht, vor allem macht es einen soliden Eindruck :top:

Billiges Notebook

Hallo zusammen,

ich such für meine Frau ein sehr günstiges Notebook.

Dient nur zum Online gehen und nen bissl mit Frontpage arbeiten.

Hat jemand nen Tipp, ob ich da was um die 200 EUR (oder günstiger) bekomme?

Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Behält man - zwecks SMS - den Web-Status?

Zur Auszahlung kann ich Dir nix sagen. aber Web behalten ist nicht so einfach, wenn Du über den Handel (mit guter Auszahlung) in den Zehnsaton wechseln möchtest. Der Händler kann nur den "normalen" Zehnsation" auswählen, ein nachträglicher Wechsel auf Web ist Kulanz durch Teamleiter Kundenbetreuung.