Beiträge von Netsky

@ Sascha,

dickes Lob an Herrn Siebler, selten jemanden gehabt, der so schnell auf alle meine nervigen Fragen geantwortet hat :top:

Kurzer Abschlussbericht:

Habe den nachträglichen Wechsel in WEB bestätigt bekommen, wahrscheinlich nur, weil das auch bei meiner VVL funktioniert hat, was ja nur an Deinem Einsatz lag :top:

Vertragsunterlagen sind angefordert, meine Frau freut sich schon aufs neue Handy und ich mich auf eine niedrigere Handyrechnung :)

Ich hab meine PicooZ wieder zurückgeschickt, aber nur, weil ein Arbeitskollege das Ding dermaßen hat abstürzen lassen, dass danach das Heckruder zu beschädigt war, als dass man da noch hätte was justieren können.

Ein weiterer Grund war, dass das Ding definitiv nicht outdoor fähig ist, keine Chance bei der kleinsten Böhe und schon gar nicht in der Sonne.

Hab mir jetzt auch einen X-Twin Sport zugelegt, das mach richtig Spaß. Wobei dafüe mein Garten schon wieder fast zu klein ist (maximal immer im Kreis fliegen ist da drin).

Hab das Teil gestern auch schon vom Dach und ner hohen Tanne fischen dürfen :/

Naja, aber ich glaube, auf nem Feld o.ä. ist das der absolute Hammer.

Wer sowas nur indoor benutzen möchte, dem kann ich den PicooZ aber absolut ans Herz legen.

Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau ein gutes Angebot für o.g. VVL, Vertrag läuft bis 21.03.2008.

Grundsätzlich: Kann ein Händler hier einen Wechsel in den Zehnsation Web überhaupt anbieten/garantieren?

Wer hätte dafür gute Konditionen? Gerne auch per PN.

Danke und viele Grüße

Netsky

P.S.: Bei gutem Handset-Angebot würde ich auch über den +5€ Hardwarezuschlag nachdenken, ansonsten gerne Angebot mit Auszahlung.

Also ich find den Song von Roger Cicero ziemlich gut, aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

Große Chancen rechne ich ihm dennoch nicht aus ;)

Schaut euch doch mal die Gewinner der letzten beiden Jahre an: Outfits wie an Karneval (diese wilde Hunnentruppe vor 2 Jahren oder die wandelnde Geisertbahn letztes Jahr), leicht "rockiger" Sound und das ganze bloß nicht zu anspruchsvoll. Da den Löwenanteil der Puntke eh aus Osteuropa kommt, muss man halt deren Geschmack treffen....

Kurz zum Thema Neukunde und Rechnung bzw Kreditkarte:

Ich bin Neckermann Neukunde und habe gestern abend, nachdem im Schnäppchenthread gemutmaßt wurde, Neukunden Bestellungen mit Zahlungsart Rechnung könnten storniert werden, eine weitere Bestellung mit Kreditkarte rausgeschickt (diesmal mit dem Danke-10 Gutschein).

Heutige Nachfrage bei der Hotline ergab:

Beide Bestellungen (sowohl per Rechnung als auch Kreditkarte) sind im System, von einer Stornierung war nicht die Rede.

Ob die Cams tatsächlich ankommen (und zu dem Preis), bleibt abzuwarten.

Sehr seltsam zudem: Die erste Bestellung auf Rechnung hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, die zweite gestern Abend auf Kreditkarte hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Genauso hat es auch die Dame an der Hotline wiedergegeben.

VG

Netsky