Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Richtig! Bevor das große Gejammer losgeht, lest erstmal das Kleingedruckte.

Da bin ich ja mal gespannt, wie Neckermann mit diesem Fall umgeht.

• eisi
    Bei mir ist genau das Gegenteil passiert. Ich hatte vor ca. ein einhalb Monaten eine Bestellung mit einem 20 EUR Gutschein getätigt, den hatte ich per Briefpost erhalten (langjähriger Kunde oder so ähnlich, evtl. personalisiert). Welcher Code dies war ist mir nicht mehr bekannt. Dann habe ich vor ca. einer Woche etwas bei Neckermann bestellt und den hier aufgeführten 20 EUR Gutschein genutzt, den ich meiner Meinung nach noch nicht genutzt habe. Trotz "Gutschein gültig" Meldung wurde er nicht anerkannt.

Dies bekam ich als Antwort von Neckermann:
    -------------
    Umgehend haben wir Ihre Bestelldaten geprüft. Aus der
    Gutschein-Aktion haben Sie bereits einen Gutschein
    in Ihrer Bestellung vom XX.XX.07 eingelöst.
    Eine weitere Anrechnung können wir deshalb nicht
    gewähren. Wir bitten um Verständnis.
    ----------

Scheint also ein Glücksspiel zu sein :confused:

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Preis korrigiert

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    So, gab gerade eine Aktualisierung des Online Shops.

Preis ist jetzt wieder bei "normalen" 333, 00 Euro.

Bin mal gespannt, was Neckermann mit uns, unseren hunderten Verwandten sowie unseren Hunden und Katzen, die alle bestellt haben, macht.

Kinder, Kinder, nicht gleich verzweifeln ;-). Wenn man nämlich auf nicht nur die Übersicht aufruft, sondern auf die Kamera klickt und damit zur Produktbeschreibung kommt, steht noch der alte Preis von 129 € da... genauso wie ganz fett AUSVERKAUFT.

Gruß
    Lutz

• Re: Preis korrigiert

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    So, gab gerade eine Aktualisierung des Online Shops.

Preis ist jetzt wieder bei "normalen" 333, 00 Euro.

Also wenn ich bei Neckermann reinschaue, sehe ich sie immer noch für 129,99, allerdings steht dort nun: ausverkauft^^

• Re: Re: Preis korrigiert

Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Also wenn ich bei Neckermann reinschaue, sehe ich sie immer noch für 129,99, allerdings steht dort nun: ausverkauft^^

Schau mal zwei Posts über Deinem Eintrag nach! :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Re: Preis korrigiert

Zitat

Original geschrieben von Netsky

Und was schreibt der Mobile-Lutz heute morgen in der früh?? Das gleiche wie Du jetzt um 10.00 :confused:

Wird doch schon genug gezogen der Thread.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Heute früh stand dort tatsächlich 333 Euro und wurde offensichtlich nochmal geändert. Sieht vielleicht glaubwürdiger aus, wenn man uns dann zum Trost erzählt, dass die Cam schon lange ausverkauft war ;)

• Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
    Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
    Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.

Warum hast Du denn angerufen? :confused:
    Wartet doch einfach ab...
    Ich seh schon wieder die Beschwerden hier, wenn einer nach dem anderen seine Stornierung kundtun möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!