10k Paybackpunkte für Alice

• War genau wie bei mir. Hatte online abgeschlossen, nur hatte ich auch Freundschaftswerbung angeklickt.

Nach der Bestellung Hotline angerufen, die Dame hatte aber selbst nicht so den Durchblick, auch Sie bestätigte, dass beides kombinierbar wäre.

Nachdem der Anschluss geschaltet wurde, waren aber auch nur 1.500 Punkte auf dem Konto.

Also weider angerufen, die Hotline-Dame hielt noch mal Rücksprache mit dem Teamleiter, und 2 Tage später hatte ich die restlichen 8.500 Punkte auf dem Konto :top:

Also einfach noch mal probieren und energisch klar machen, dass man Dir gesagt hätte, es würde funktionieren.

Ansonsten halt Anschluss kündigen und noch mal abschließen, die Aktion gilt ja bis zum 30.06. ;)

• Mal ne ganz blöde Frage: Hab seit Ende Oktober 2006 meinen Anschluss von Alice-habe aber nur 1500 Punkte bekommen. Kann ich die restlichen noch einfordern?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ufff, das hättest du direkt machen müssen, so nachträglich geht das gar nicht, du könntest mal ganz naiv tuen und anfragen, aber ab heute ist ja die verdammte Hotline kostenpflichtig :mad: , das war der Grund schlechthin dorthin zu wechseln, habt den nur gebraucht, als ich angeschaltet wurde, aber trotzdem schon ein starker Verlust find ich.
    Eine Freundin hatte ein Monat nach der 10000 Punkte Aktion auch den Fun abgeschlossen, zu diesem Zeitpunkt gab es den SL550 von Siemens gratis zum Fun dazu, wir haben dann angerufen und gesagt, dass wir das Teil noch nicht bekommen haben, obwohl es damals eine Aktion gab, die wollten es uns dann doch zusenden, aber gekommen ist gar nichts:D, daher würd ich nicht viel hoffen, vorallem, es ist mehr als ein halbes Jahr dahin.
    Erzähl denen, dass du erst jetzt in deinem Paybackaccount geschaut hast, vielleicht nehmen sie dir das ab, darfst das aber nicht mehr kostenlos erzählen, sondern immer 14 Cents pro Minute zahlen;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja...ok...trotzdem danke...

Woher hast du das mit der kostenpflichtigen Hotline? Auf der HP steht davon nix!

Say uh la la...

• Steht bei vielen auf der aktuellen Rechnung drauf, bei den anderen steht es auf der nachfolgenden drauf, das hat mich wie der Schlag getroffen :mad: , aber ok, ändern lässt sich das nicht mehr, bleiben tue ich aber nicht mehr, werde mir anschauen, was die telekom mit ihrer Zweitmarke auf den Markt wirft oder zu o2 dsl wechseln.
    Weil bei o2 hat man wieder eine kostenlose hotline, wenn man DSL bestellt und die ist scheinbar auch bitter nötig, bei den negativberichten im TT.
    Ich habe option mobile bestellt, wenn man in der Alice lounge abfragt, wie weit die Bestellung ist, dann stand da, keine Infos an dieser Stelle, rufen sie die 0800er an und jetzt steht dort rufen sie die 0180er an :(
    Falls du bei Alice bleiben willst, würd ich Alice Mobile option bestellen, dann kannst du alle kostenlos anrufen, die auch die Alice Sim haben und von der Simkarte kostet ein Anruf in die Handynetze nur 15 Cents(im Minutentakt) und wenn du von deinem Festnetz aus Handynummern anrufst, zahlst du 22 Cents, die Logik, braucht man nicht verstehen, aber gut.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Och...ich bin bei Alice sehr zufrieden-kein grund zu Meckern. Hab die Hotline auch nur Anfangs bemühen müssen, um den Techniker (T-Com) zur Freischaltung zu bemühen.
    Seitdem hab ich da eh nicht mehr angerufen/anrufen müssen.

Das genannte Angebot mit der Mobile Option ist für mich eher nicht interessant, da ich über O2 auch Bestens versorgt bin.

Alles in allem besteht für mich nicht auch nur der geringste Grund zu wechseln-nur das mit den Payback-Punkten wurmt mich halt, aber naja... ;)

Say uh la la...

• Hab mal nachgesehen auf der aktuellsten Rechnung...

Nix zu sehen von kostenpflichtiger Hotline-immernoch die 0800er-Nummer! :D

Say uh la la...

• ...tja, dann ist deine 'aktuellste' rechnung wohl nicht aktuell...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• naja man kann ja immernoch über die Festnetznummer aus Hamburg anrufen.. da könnt es für den einen oder anderen hier in der Runde auch günstiger werden.

• Ja das steht da bei mir zwar auch, aber oben steht ja auch weiterhin die 0800er, also würde ich auch weiterhin dort anrufen...

:cool:

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!