10k Paybackpunkte für Alice

• Alice und besondere, befristete Konditionen sind so eine Sache. Mir ist niemand persönlich bekannt, bei dem etwas auf Anhieb so geklappt hat, wie es sollte. Bei zwei Leuten wurden die Paybackpunkte aus einer älteren Aktion anstandslos nachgebucht, bei mir nicht. Ich habe ein wenig telefoniert, ein paar emails und zwei Briefe geschrieben, dann hatte ich genug. Als die Jungs dann auch noch die Bestellung der kostenfreien Sim so lange hinausgezögert haben, dass es nur noch durch Gesprächsguthaben effektiv kostenfrei war, habe ich mit der Sache abgeschlossen. Bei der Kündigung haben die Ihre Arbeitsweise beibehalten und deswegen steht meine Freundin jetzt vorerst ohne Internet und Telefonflat da und hat ihre Telefonnummer verloren.

Tut euch einen Gefallen: wenn ihr einen Vertrag bei alice habt, rührt den nicht an. Wenn ihr mit einem Vertragsabschluss liebäugelt, guckt Euch vielleicht noch einmal auf dem Markt um.

• Ja ich kenn das Spiel ja, aber dieses mal sind die beiden, payback und Alice echt so sturr, dass ich mir jetzt auf einmal selbst nicht mehr sicher bin ob die Aktion damals galt, hab auch leider nur den Screenshot von der Bestellung am Ende und nicht mehr von der Startseite damals :(

• Zitat

Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!

• Die kriegen es auch nicht gebacken, oder?

Angebot:

Mail (nach vielem hin- und her):

Bei dem Laden scheint es mit Payback(-Sonderaktionen) ja nur Ärger zu geben.

• Richtig, allgemein ist Payback irgendwie net so seriös, wenn man sich den ZeitschriftenThread mal anschaut, was da los ist.

Na ja und Alice mit den 300 Eur Gutscheinen ist auch nicht immer so einwandfrei alles... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!