10k Paybackpunkte für Alice

  • Hi,
    also ich habe einen monatlich kündbaren Anschluss bestellt und extra nachgefragt, also sollte es funktionieren!


  • Danke :)

  • Also was den Tankgutschein angeht, kannste das auch online bestellen mit Promotioncode: 800 800


    Ist kein Problem - also auch durchaus noch mit zanox kombinierbar...


    Zu Amazon hab ich bisher nichts gefunden...


    Edit:


    doch...
    Promotioncode: 601 601 für den 75,-€ amazon Gutschein ;)

  • Hi,
    danke für die Info.
    Wo findet man denn solche Codes...?
    Ich suche zwar immer, finde aber meist nur veraltete!


    Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?


    Kann man denn wirklich beides bekommen? Den Gutschein und noch zusätzlich Geld über Zanox?

  • Zitat

    Original geschrieben von jfk21
    Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?


    Zwischen 22,50 EUR und 75 EUR (je nach Tarif).

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hi, danke für die Links und Infos!


    Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...

  • Zitat

    Original geschrieben von jfk21
    Hi, danke für die Links und Infos!


    Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...


    Ja ... ein wenig Undurchsichtig das ganze. Ne Homepage brauchste aber nicht. Du bekommst den Shop@ und der geht direkt über Zanox. Ist dann erreichbar über http://www.zanox.com/shop/deine@mailadresse.de. Da können dann Deine Kunden stöbern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!