Beiträge von Netsky

    Für einen 207 SW + schwarz metallic + WIP-Sound (= ca. +1.000 € Sonderausstattung): 170 €/Monat - für die Limousine in weiß ohne Radio sicher günstiger - würde mal von grob 150€ ausgehen.


    Vergleich Kosten in 3 Jahren:


    89 € x 36 + 2.500 = 5.704 € (in weiß ohne Radio)


    170 € x 36 = 6.120 € (in schwarz mit Radio)


    Der Vorteil gegenüber den technischen Daten im Angebot ist noch, dass das Facelift mit der Tendance-Ausstattung serienmäßig ESP + 6 Airbags hat!

    skyrock: Diese Erfahrung bei Peugeot direkt (für den 207 SW) habe ich leider nicht gemacht. Nach langen Verhandlungen mit diveseren Anbieter (Niederlassungen + Händler) in diversen Bundesländern lagen die günstigsten Angebote von Peugeot immer noch knapp 40 €/Monat über dem Sixt Angebot. Auf Vorführwagen/Jahreswagen können die meistens auch nicht die Leasing-Konditionen anbieten wie für die Neuwagen, da diese meist stärker subventioniert werden.

    Hi,


    also eines der besten Angebote im Moment ist aus meiner Sicht das Autobild Sixt-Leasing Angebot:


    Sixt


    Peugeot 207 Tendance für 79 EUR mit 2.500 Anzahlung. Für das Modell mit dem Motor kannst Du Dir auch ein Angebot ohne Anzahlung machen lassen, das sollte etwa im von dir genannten Rahmen liegen. Und der Tendance hat ja ne ganz vernünftige Ausstattung.


    Soweit ich weiß, wird dann auch das neue Facelift geliefert, der ist etwa 300 Euro günstiger als der 207 vor dem Facelift.


    Allerdings weiß ich nicht genau, wie lang es die Aktion noch gibt, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die nur bis heute (30.07.) läuft.

    Hi, ich suche für meine Eltern ein vernünftiges Tagesgeld-Konto. Das Geld soll etwa 6-8 Monate dort verbleiben. Habe zwar einige gute Angebote gesehen, ist aber meist KwK. Was gibts denn an Alternativen, so dass meine Elter einen vernünftigen Zins erhalten und ich evtl. noch ne nette Prämie? Bisher sehe ich nur Postbank Happy Hour (SparCard3000) in der näheren Auswahl.

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Angebot (Auszahlung oder Handy(z.B. SE 550i) + Auszahlung) für:


    VVL von KombiComfort WE 60


    in


    SF WE (Junge Leute) (2,95 €)
    + Minutenpaket 60 (5 €)
    + Msg Flat (10 € / ersten 3 Monate 5€)


    Freue mich auf Angebote.


    VG


    Netsky