Beiträge von Netsky

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Funktionieren die nun mit jedem Account?


    Ich schätze nein, wie immer wird man diese selbst erhalten haben müssen, evtl. Spamfilter checken ;)


    Und noch folgende:



    Wert: 3 Euro Gutschein
    Gutscheincode: C-DECDEAL6C
    Ausgestellt für:
    Nur gültig in diesen Kategorien: Bücher
    Gültig bis: 9. Juni 2009



    Wert: 5% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL6E
    Ausgestellt für:
    Nur gültig in diesen Kategorien:
    Auto & Motorrad: Teile
    Gültig bis: 9. Juni 2009



    Wert: 4 Euro Gutschein
    Gutscheincode: C-DECDEAL6H
    Ausgestellt für:
    Nur gültig in diesen Kategorien: Sport; Sport
    (Tickets); Spielzeug für draußen
    Gültig bis: 9. Juni 2009



    Wert: 12% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL6K
    Ausgestellt für:
    Nur gültig in diesen Kategorien: Möbel &
    Wohnen; Büro & Schreibwaren; Garten;
    Business & Industrie >Gastro & Nahrungs-
    mittelgewerbe > Möbel & Einrichtung;
    Antiquitäten & Kunst > Mobiliar & Interieur
    Gültig bis: 9. Juni 2009



    Wenn jemand ein paar Schnäppchen damit endeckt, gerne posten ;)

    Ich kram den Thread auch mal wieder hoch.


    Im Juni gibt es für D ja bei Aldi von Hertz ein nettes Aktionsangebot (1 WE ohne Kilometerbegrenzung ab 59 €).


    Gibts solche Aktionsangebote auch auf Mallora, oder gibts evtl. etwas neuere/günstigere Angebote und Plattformen als die hier schon aufgeführten?

    Zitat

    Original geschrieben von walle
    Ich war gerade letztes Wochenende in Barcelona und wir haben im Alimara 4* übernachtet - gebucht über lastminute.com . Hotel liegt direkt an der Ubahn-Station Mundet, ca. 15 min mit der Ubahn bis ins Zentrum. Da das Ubahn Netz so toll ist und man im Prinzip nie länger als 3-4 Minuten warten muss, spricht eigentlich nichts gegen ein Hotel was "etwas" außerhalb ist.
    Hotel selber war top, sehr sauber, große Zimmer, tolles Bad und Preis war ca. 40€ im Doppelzimmer.


    Ha, wie witzig, genau das Hotel meinte ich auch in meinem Beitrag weiter oben (weil etwas ausserhalb, aber Metro direkt um die Ecke). Von meiner Seite auch eine Empfehlung, auch das Personal ist sehr bemüht!

    Kleiner Tipp: Evtl. kommt auch ein Hotel etwas ausserhalb in Frage. Die sind meist günstiger und das Zentrum ist dennoch aufgrund der wirklich guten und günstigen Metro innerhalb weniger Minuten erreichbar.


    Habe Ende Januar ein Top-Angebot über HRS gefunden (40 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück).