Habt IHR nichts anderes zu tun, als Streit zu suchen?
Beiträge von Wählscheibe
-
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
WEIL DIE E-MAIL NE STANDARDVORLAGE IST UND AE BESTIMMT BESSERES ZU TUN HAT ALS SEINE MAILS ABZUÄNDERN!!!
Bitte nicht schreien. Danke.
Es würde 1 Minute dauern, eine adäquate Mail zu versenden und die Vorlage abzuändern.
Bei 36 Mitarbeitern sollte das machbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Wählscheibeich fass es nicht, lese dir bitte den ganzen Tratsch hier mal durch und fang nicht wieder an von vorne zu fragen. Bitte.
Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
Also warum soll ich etwas überweisen? -
Ich wußte es, die 100 Seiten Thread bekommen wir voll.

Ich habe die Email erhalten, mir ist nicht klar, was das bedeuten soll:
Desweiteren erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung über den Gesamtbetrag entsprechend Ihrer Tarifwahl.
Überweisen Sie bitte diesen Betrag auf folgendes Konto:> BANKVERBINDUNG:
Sparkasse Oberhessen
BLZ: 51850079
Kto: 356000854Warum und wieviel soll ich überweisen? :confused:
-
Ich habe noch keine Email bekommen, kommt die noch?
Jemand anders hat sie wohl schon bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Die 79,- EUR Zuzahlung bleibt bestehen, wir haben nie erwähnt, dass diese wegfällt....
Ihr habt es nie erwähnt, aber es wäre angemessen in Anbetracht der tatsache, daß hier etliche Kunden massiv enttäuscht sind, hingehalten wurden und Darappa nun beendet ist.
Darappa konnte es mit Nulll Zuzahlung anbieten.
Hätten wir nicht auf Euch vertraut, hätten wir da abgeschlossen und wären billiger davongekommen.
Also seid bitte so kulant und macht ähnliche Konditionen wie Darappa.
Das wäre etwas, was uns sicher versöhnlich stimmen würde. -
Zitat
Original geschrieben von harvey
Urghs, ich glaub da lohnt doch die Arbeit bei ebay
Aber bei dem Angebot "Hardware ohne jede Zuzahlung" bei Abschluß eines Vertrages bleibt es? Und Lieferung des 3e definitiv innerhalb der nächsten 14 Tage?
AE, bitte eine Antwort dazu!Wann die Lieferung erfolgt ist mir nicht wichtig.
Aber ich möchte wissen, wie lange man Zeit hat, einen Duo Partner zu finden und ob Ihr auf die ZUzahlung der 79 verzichtet.
Also Asus plus Stick, 2 Duoverträge und Null Zuzahlung. -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
haben wir doch gemacht...
Ja, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. :flop:Nun aber eine sachliche Frage:
Wie lange haben wir zeit, einen Duo Partner zu finden?
Bleiben die Konditionen gleich?
Wenn man bedenkt, dass es bei Derappa den Asus bei einem Duo Partner umsonst gab, wenn ich mich richtig erinnere, welche Kondition bietet Ihr uns an? -
editiert wegen zwischenzeitlicher Antwort
-
Welche Alternativen gibt es noch?