närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Und das beste zum schluß: DaRappa hat sein Angebot jetzt auch beendet, d.h. die 400 Leute die hier an "schwebende" Verträge gebunden waren können da jetzt auch nicht mehr aufspringen. :mad:

Das Angebot von DaRappa wurde nicht jetzt beendet sondern schon gestern Mittag...

Auch aus Dresden?

• Am besten unsere eMail abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn wir den Stick weglassen, dann können wir 30,- EUR auszahlen....

Urghs, ich glaub da lohnt doch die Arbeit bei ebay :D

Aber bei dem Angebot "Hardware ohne jede Zuzahlung" bei Abschluß eines Vertrages bleibt es? Und Lieferung des 3e definitiv innerhalb der nächsten 14 Tage?

• Wir haben hier nie einen auf "dicke Hose" gemacht, wir haben veruscht diese Aktion durchzubekommen, das wäre uns auch gelungen allerdings eben nur mit der besagten Option!

Desweiteren wie kommst du bitte auf eine "2-Mann-Firma" ??? Müssen sich alle 36 Mitarbeiter gleichzeitig um dieses Forum kümmern? Es gibt durchaus noch andere Geschäftszweige die wir betreuen müssen...
    Aber egal, zu sowas müssen wir uns wohl nicht rechtfertigen...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    @AE geht als zweiter Vertragspartner auch eine Firma von der Man selbst der Inhaber ist, die auch die selbe Adresse hat wie man selber?(Aber existiert!...Also kein rumgefake).

Also 1. Person
    2. Person meine "Firma"(Einzelbetrieb) mit mir als Inhaber.

Geht das? Wäre ja super.

Leider nicht, da die Einzelfirma genauso legitimiert wird wie eine Privatperson. Da müsstest du schon GmbH haben.... Sorry...

• na toll..^^ da geht ja mal gar nix

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Na die Geduld hat sich ja wirklich gelohnt :mad:
    Die Lösung einen zweiten Vetragspartner einzureichen wurde doch hier schon spätestens am Donnerstag von uns diskutiert aber nein - wir warten wie die Kuh vorm Berg auf eine Lösung und das ist nun das Ergebnis.
    Was ist denn mit dem Liefertermin für die EEEs? Darf man denn glauben das der Liefertermin defintiv in der letzten Februarwoche bei euch erfolgt und dann in der ersten Märzwoche bei uns eintreffen würde? Oder sind das auch nur Vermutungen/Hoffnungen?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Ja, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. :flop:

Nun aber eine sachliche Frage:
    Wie lange haben wir zeit, einen Duo Partner zu finden?
    Bleiben die Konditionen gleich?
    Wenn man bedenkt, dass es bei Derappa den Asus bei einem Duo Partner umsonst gab, wenn ich mich richtig erinnere, welche Kondition bietet Ihr uns an?

Deswegen steht unser Beitrag auch vor deinem.... :flop:

Bis Ende dieser Woche, damit wir noch genügend Zeit haben bis zum 29.02. die Verträge zu aktivieren.
    Die Konditionen bleiben wie hier beschrieben. Wir haben einen Teil der Asus Geräte ab Lager lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von harvey

Aber bei dem Angebot "Hardware ohne jede Zuzahlung" bei Abschluß eines Vertrages bleibt es? Und Lieferung des 3e definitiv innerhalb der nächsten 14 Tage?

Ja, es bleiben alle Angebote von den Preisen her wie beschrieben. Die Asus sind teilweise schon da, Rest kommt auch in kürze. Gibt es allerdings keinen genauen Termin!

• Zitat

Original geschrieben von harvey

AE, bitte eine Antwort dazu!

Wann die Lieferung erfolgt ist mir nicht wichtig.
    Aber ich möchte wissen, wie lange man Zeit hat, einen Duo Partner zu finden und ob Ihr auf die ZUzahlung der 79 verzichtet.
    Also Asus plus Stick, 2 Duoverträge und Null Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!