närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • DIESES ANGEBOT IST BEENDET UND NICHT MEHR GÜLTIG !!!








    Hallo,


    wir bieten an:


    Asus Eee Notebook - 4GB schwarz inkl. einer T-Mobile Web'n'Walk Box micro oder Web'n'Walk USB-Stick und 2 x T-Mobile Web'n'Walk Plus mit der DayFlat Option. Die Notebook's sind ab Ende Februar lieferbar (Edit 05.02.2008 15.20 Uhr: siehe unten Angaben zur Stückzahl50 Geräte sind von uns bestellt)! Vorbestellungen notwendig!


    Die Kosten :
    - monatlich 9,- EUR pro Vertrag
    - keine Anschlußgebühr !
    - 3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )
    - einmaliger Kaufpreis für das Asus Eee inkl. einer Web'n'Walk Box oder Stick 79,- EUR



    die Grundgebühr für beide Verträge wird von uns nach Vertragsabschluß ( ca. ein - zwei Wochen ) komplett ausgezahlt! 432,- EUR abzgl. 79,- EUR Kaufpreis Notebook auf das angegebene Bankkonto!


    Die DayFlat von T-Mobile:
    - Nur 4,95 € Tagesnutzungspreis*
    - Mit DSL-Geschwindigkeit online
    - Keine Volumenbegrenzung


    ACHTUNG: Wir möchten noch darauf hinweisen, dass es derzeit noch keine Software von T-Mobile für das Asus Eee Betriebssystem gibt. Wenn der Betrieb einer Web'n'Walk Box am Asus Eee gewünscht ist, muß dieses entsprechend (z.B. XP Installation) modifiziert werden! Hierzu können wir keine Hilfestellungen geben!



    Bestellungen bitte ausschließlich via E-Mail (keine Bestellung via PN) an folgende Adresse senden:


    mail@audioelektronik.com


    Bestellablauf:


    1. Bestellung via E-Mail an oben genannte Adresse.
    2. Darauf folgt eine E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.
    3. Onlineregistrierungsformular ausfüllen und absenden.
    4. Danach bekommt Ihr die Vertragsunter als PDF via E-Mail übermittelt.
    5. Diese durchlesen, ausdrucken und unterschreiben.
    6. Die Unterschrieben Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie in postalischer Form an uns zurücksenden.
    7. Sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind und der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, werden wir das Gerät inkl. SIM-Karte an Euch versenden.
    8. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen separat verschickt!



    * Tagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 7,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Die web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Bis zum 30.04.08 beträgt der Preis für die web‘n‘walk DayFlat nur 4,95 €.


    Edit 05.02.2008 15.04 Uhr:


    Soeben wurde uns von unserem Großhändler mitgeteilt, dass die Geräte keinen Lock bestizen. Sie werden zwar im T-Mobile Karton und mit T-Mobile Lable auf der Vorderseite ausgelifert, jedoch ohne Lock. Dies gilt für den USB Stick. Info zur Box folgt in Kürze!


    Edit 05.02.2008 15.21 Uhr:


    Soeben haben wir die Besätigung erhalten, dass wir ingesamt 400 Stück Asus Eee erhalten werden. Die Gerät werden wie bereits erwähnt Ende Februar geliefert! Die Farbe wird schwarz sein. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir Euch.


    Also scheut Euch nicht mit der Bestellung! ;-)


    Edit 05.02.2008 15.39 Uhr:


    Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir aus administratorischen und zeittechnischen Gründen die Überweisung der Bargutschrift nicht direkt auf das T-Mobile Kundenkonto vornehmen können, da somit im Vorfeld Missverständnisse, Verwechslungen und vor allem Fehler ausgeschlossen sind! Wir überweisen daher den Komplettbetrag auf das im Vertrag angegebene Konto, so dass jeder nach dem Erhalt der Aktivierungsbestätigung durch T-Mobile, die Grundgebühr nach eigenem Ermessen auf das entsprechend mitgelieferte Kundenkonto überweisen kann!


    Danke für Euer Verständnis! :top:


    Edit 05.02.2008 16.18 Uhr:


    So! Nun auch die abschließende Info zum Theme SIM- oder NetLock. Auch die Web´n´Walk Box Micro besitzt keinen Lock!


    Edit 06.02.2008 17.29 Uhr:


    Statusmeldgung:


    Wir sind derzeit mit Hochdruck daran, die Verträge einzugeben. Daher verzögert sich die Übermittlung der Vertragsunterlagen.
    Diese werden aber heute noch an Euch versendet!


    Es können noch weitere Bestellungen aufgenommen werden.


    Sobald die ersten Verträge aktiviert und die ersten Pakete versendet wurden, werden wir dies hier bekanntgeben!


    Edit 06.02.2008 23.08 Uhr:


    Status:


    Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.


    Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt!


    Edit 07.02.2008 12.44 Uhr:


    Status:


    Wir sind weiterhin an der Eingabe der Verträge. Alle Besteller von gestern, werden heute auf jeden Fall die Unterlagen erhalten.


    Edit 07.02.2008 13.03 Uhr:


    Interessante Ergänzung zum Angebot!


    Für alle von Euch, welche gerne ein paar Meilen im Bonusprogramm von Miles & More sammeln möchten. :D


    http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html


    Hier die Prämierungen:


    http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,116795-0-,00.html


    Klingt meiner Meinung nach sehr Interessant!


    Gruß
    Marco



    Edit 11.02.2008 12.47 Uhr:


    Hiermit bedanken wir uns bei Euch für die zahlreichen Bestellungen und teilen Euch mit, dass die Stückzahl von 400 Geräten erreicht wurde.


    Bestellungen, welche im Nachhinein eingegangen sind, werden in Bezug auf Stornierungen oder nicht aktivierte Verträge berücksichtigt!


    Gruß
    Marco und Christian

  • Was passiert wenn nur ein Vertrag durch geht?
    Habe trotz der offenen Fragen mal eine Bestellemail geschickt!


    Zweite Frage:


    "- 3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )"
    Wat kostet die nach 3 Monaten? Muss man die kündigen nach 3 Monaten?(wie geht das bei TM?)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik


    6. Die Unterschrieben Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie und Kopie vom Studenten/Schülernachweis in postalischer Form an uns zurücksenden.


    Wofür Studentennachweis? Oder copy&paste Fehler?

  • Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    die Grundgebühr für beide Verträge wird von uns nach Vertragsabschluß ( ca. ein - zwei Wochen ) komplett ausgezahlt! 432,- EUR abzgl. 79,- EUR Kaufpreis Notebook auf das angegebene Bankkonto!

    Bedeutet dies man muss die 79 Euro gar nicht zahlen und bekommt dafür die GG-Erstattung minus der 79 Euro?

  • Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Bedeutet dies nun man muss die 79 Euro gar nicht zahlen und bekommt dafür die GG-Erstattung minus der 79 Euro?


    Ich vermute ziemlich stark letzteres.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ich vermute ziemlich stark letzteres.

    Wieso letzteres? Ich habe doch nur ersteres erwähnt... :confused: :D


    Nee, meine ich ernst. Weiß nicht, was Du meinst.

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Er meint: Ja.


    lol die Auswahl war zu groß.
    Also es klingt als ob das so wäre wie du sagtest. xD besser so?


    sorry für OT.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hm kenne mich mit den web'n'walk box und sticks ja nicht aus .. haben die einen Netlock? Oder kann ich die später auch mit einer blau.de discountkarte benutzen?

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Er meint: Ja.

    Gut. Das Angebot ist wirklich klasse, oder? Ich finde auch den Tarif nicht schlecht, kannte ich vorher gar nicht. Wenn man es mit manchem Hotspot-Tagestarif vergleicht, ist es sogar richtig günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!