ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Lasst ihr euch so abspeisen?
Die Gier... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Lasst ihr euch so abspeisen?
Die Gier... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
Original geschrieben von audioelektronik
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Das wäre für mich persönlich keine Alternative, die infrage kommt.
Ein DUO Vertrag wäre eine Alternative, aber es wäre schön außerdem ein Angebot zu erstellen, das auch Kunden, die keinen DUO Partner haben, Möglichkeiten eröffnet.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Trotzdem hast du ab Erhalt der Ware (also Bestätigung von T-Mobile) 14 Tage Zeit zu stornieren, also wo ist das Problem?
Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.
Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Raffst Du es eigentlich nicht? Du kannst jederzeit stornieren, solange Du nichts von tmobil erhalten hast, und danach auch noch innerhalb 14 Tagen. Also halt endlich die Klappe :flop: :flop: :flop:
Habe ich einen Vertrag, in dem das schriftlich fixiert ist und der von AE unterschrieben wurde mit der Zusage, den Asus plus der GGeb zu erhalten?
- Nein
Ich habe keinen Vertrag mit AE abgeschlossen, ich habe einen Vertrag mit T-Mobile geschlossen.
Im Ernstfall wird es T-Mobile nicht interessieren, welche Nebenabreden wir mit AE getroffen haben.
Daher bitte keine Unflätigkeiten.
Ich habe jetzt mit dem Bekannten von T-Mobile geredet. Er sagt, es ist tatsächlich so, daß T-Mobile wohl dahintergekommen ist, das Verträge abgeschlossen werden, um die Provisionen abzukassieren und daher nur noch 1 Vertrag erlaubt.
Er sagt, der Händler hätte ggf damit rechnen können, daß T-Mobile dahinterkommt und einen Riegel vorschiebt bzw hätte es uns nicht so siegessicher ankündigen sollen.
Passiert ist passiert, nachher ist man immer klüger...
Er sagt, dass sich AE nun eben was anderes einfallen lassen soll.
Daher hört man wohl nichts von denen, weil die halt gucken, was sie uns sonst noch so anbieten können als Alternative zum 2. Vertrag.
Das Problem für uns ist natürlich auch, daß wir nichts schriftliches in der Hand haben, was uns garantiert, dass wir die 420 Euro von AE sehen und den Asus.
Schlimmstenfalls kann uns nur passieren, dass wir einen Vertrag an der Backe haben mit 9 € im Monat für 2 Jahre, wenn AE uns linken sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.
Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:
Viele Grüße,
Christian
Ursprünglich lautete diese Nachricht, bevor sie editiert wurde:
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet, aber dafür gibt es eine sehr gute Nachricht für alle.
Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben, diese werden allerdings für euch zum Vorteil ausfallen, aber die Aktion bleibt dadurch bestehen und es werden zwei Verträge pro Person aktiviert.
Wir müssen jetzt noch ein paar Details klären und werden uns daher für heute erstmal wieder hier abmelden...
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen!
Viele Grüße,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Schon mal daran gedacht, dass AE auch tausendmal mehr von dieser Aktion hat.
AE möchte nur unser Bestes. Unser Geld.
Wir haben durchaus Verständnis, wenn AE Streß hat.
Wir haben aber auch Streß, wenn wir unsere Verträge stornieren müssen. Das kostet wieder Zeit und Geld.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.
Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:
Viele Grüße,
Christian
Wir möchten wissen:
1. WARUM hat sich gestern niemand von Euch gemeldet?
2. WANN werden wir genaue Erläuterungen bekommen? Heute?
3. WIE wollt Ihr erreichen, daß wir Euch (wieder) vertrauen?
Ich habe eben einen ehemaligen Kommilitonen von mir kontaktiert, der inzwischen bei T- Mobile arbeitet und genau solche Dinge bearbeitet, mit denen wir es hier zu tun haben.
Er kann jetzt von zu Hause aus nichts sagen, aber ist morgen im Büro und will sich kundig machen.
Ich werde Euch dann nachmittags bzw abends Bescheid geben, was er gesagt hat.
Was ich jetzt bereits herausgefunden habe: Es gilt definitiv das 14 Tägige Widerrufsrecht der Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
versuchs doch mal selbst bei der hotline
Warum soll ich da wertvolle Manpower blockieren, wenn Du offenbar Bescheid weißt und es für Dich ein Kinderspiel wäre, es hier niederzuschreiben und Dein Wissen mit uns zu teilen?