-
hallo zusammen
heute wollte ich meinen vertrag auf der vodafone seite verlängern stand jedoch vor 2 problemen
1. ich kann meinen alten tarif kombipaket 60we student nicht als solchen verlängern, da er nicht mehr so in der auswahl steht sondern nur noch ohne studentenrabatt. deswegen müsste ich in den neuen tarif superflat we student + 60 freiminuten wechseln, was mich insgesamt etwas mehr kostet.
gibt es hier irgendwie noch die möglichkeit den tarif zu wählen? (das ganze war vor ca einer woche ja noch möglich)
2. wenn ich dann superflat we student wähle habe ich den online vorteil nicht mehr zur auswahl.
gibts es den hier nicht mehr oder was? (war vor einer woche auch noch anders)
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
auf der Vodafone Homepage haben die Tarife jetzt Beinamen wie "Plus" oder "Premium". Diese Beinamen sieht man nur in der Detailansicht bzw. im Bestellvorgang.
Weiß einer, was es damit auf sich hat?
das würde mich auch interessieren....
am beispiel meiner vertragsverlängerung hab ich die möglichkeit superflat we student + 60 min für 12,95 € pro monat + handy für 159,90 € oder aber superflat we student premium + 60 min für 17,95 € pro monat + handy für 149,90 € zu nehmen.
zusätzliche vorteile konnte ich beim premium tarif nicht herauslesen und wie man sieht kommt durch den höheren basispreis kein deutlich günstigerer handypreis heraus ...
alles in allem komm ich pro monat ca 0,50€ günstiger weg wenn ich in meinem alten tarif bleib, und auch des handy ist 10€ billiger. einzig bei den folgeminuten bin ich in den neueren tarifen günstiger.
was sich vodafone nur dabei gedacht hat ...
-
wie schaut es aus mit einem nokia e66 oder n82. welche preise wären hier möglich?
mfg
-
oft wird ja die schlechte akkulaufzeit bemängelt.
zieht das musikhören den akku auch so schnell runter oder is es hauptsächlich das telefonieren? also wie lange kann man musik hören bis der akku schlapp macht?
-
ist den der musik player der gleiche oder hat das n78 da noch erweiterte funktionen?
mfg
-
ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen handy. da ich wohl bei vodafone direkt im internet bestellen werde habe ich leider nur eine begrenzte handy auswahl.
eigentlich suche ich ein multimedia gerät ( vor allem mit einem guten übersichtlichen musik player), das insgesamt auf dem neuesten stand der technik ist. kalender funktion und ähnliches brauch ich zwar auch, allerdings muss es hier nicht der professionellste sein.
mir ist jetzt das e66 und das n78 aufgefallen, die ja beide von den technischen daten recht ähnlich sind. ( blos das e66 gefällt mir optisch wesentlich besser)
nun meine frage: das e66 wird ja immer als business handy hingestellt während das n87 ja ehr ein multimedia handy ist. unterscheiden die beiden sich von der software wirklich so sehr oder darf ich mich von der bezeichnung 'business' nicht abschrecken lassen? und was hat das n78 für funktionen, die ich beim e66 möglicherweise vermissen werde?
mfg
-
hallo
ich hätte gerne ein angebot für eine vertragsverlängerung mit dem vodafone tarif wochenende 60 student. dazu das sms paket 40 (soweit ich weiß wird das meist kostenlos dazugegeben) und einer auszahlung. falls mit dem sms paket 150 eine höhere auszahlung möglich ist bitte auch hier ein angebot ( 100 er paket gibts ja nicht oder?)
vielen dank schonmal
mfg
-
jop jetzt hat es funktioniert ...
thx für die schnelle hilfe.
den thread kann man closen
mfg
-
hab aber erst eine verschickt nachdem ich gemerkt hab dass es mit empfangen net klappt ... um auszuprobieren wies mit senden ausschaut.
werd jetzt gleich noch mal probieren obs vielleicht jetzt funzt.
mfg
-
hab seit ein paar tagen jetzt meine neues w 810 i (von vodafone).
leider hatte ich schon ein problem:
beim empfang von mms hab ich nur einen internet link bekommen über den ich die mms anschauen kann. im vodafone handbuch stand so etwas wie " wenn das handy keine mms unterstützt bekommt man nen link geschickt".
das versenden von mms hat allerdings ohne probleme funktioniert.
muss ich hier noch einstellungen vornehmen oder habe ich sonst etwas falsch gemacht? oder ist das problem bereits bekannt?
mfg