Ist denn jetzt bei der dritten (!) die Mikrofonqualität besser? Benutzt du noch die integrierten Mikros? Ich habe mir ein einfaches (nicht dieses externe Doppelmikro) Parrot Mikro besorgt und wollte das testweise mal anklemmen, am besten an die A-Säule. Erfahrungen??
Beiträge von HJM
-
-
...Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen drauf.

-
Danke moose! Ein mit Sicherheit sehr nützlicher Tipp, den der ein oder andere brauchen wird, hatte selbst schon das Vergnügen, die Fernbedienung und das Display zu tauschen. Das hätte ich mir mit deinem Tipp wohl sparen können.
Wer kann Angaben zur Verständlichkeit machen? Habe das Display an der Mittelkonsole und werde immer wieder auf die schlechte Verständlichkeit angesprochen! Scheint echt mies zu sein?! Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, bei mir selbst im Auto anzurufen.... -
Hallo, suche ein günstiges 6120 Classic, gerne auch mit 2 x Klarmobil für eine Bekannte. Was gibt es da? Bitte um Angebote..... :top:
6110 Navigator wäre auch möglich.... Der Einstandspreis des Handys spielt nicht soooo eine große Rolle.
-
Nach jetzt mehreren Wochen Betrieb ohne Probleme ging von heute auf morgen die Fernbedienung nicht mehr. Batterie in Fernbedienung wurde getauscht, ohne Erfolg! Zum Glück hatten wir noch eine auf Lager. Habe das Display und die Fernbedienung ausgetauscht, jetzt gehts wieder, Ärgerlich! Zum Glück kann man das Display einfach so tauschen, so musste wenigstens nix geschraubt werden. Mal gespannt was KOMSA zu berichten weiss, ist ja noch Garantie!
-
Da hat das Service Center recht. Es gibt -wie bereits millionenfach in allen möglichen N95 Threads erwähnt- KEINE geänderte Sliderschienen oder gar Reparatursätze für klappernde/ morsende Slider.
Da sich das Klappern bzw. Nichtklappern im 0,1 mm Maß abspielt, hat man mit (Austausch-) Slidern entweder Glück oder Pech. Ich denke auch, das fähige NSC Mitarbeiter durchaus Handwerkliches Geschick an den Tag legen und evt. sogar nachbiegen, wenn es zu sehr klappert. Ich denke man sollte immer mit den Technikern im Laden vor Ort über das Problem reden und gemwiensam eine Lösung anstreben.
Ein guter Store müsste da mitspielen...... -
Wer so Sätze hinrotzt hat wohl auch Probleme, das ganze selbst hinzukriegen.
-
Also bis jetzt ist bei meiner Anlage alles ok. Ich würde an deiner Stelle nochmals tauschen, bevor du alles wieder ausbaust.....
-
Nun mal ruhig Blut! Scheinbar bist du nicht so der Feinmechaniker
Vielleicht hast du ja einen Freund oder Bekannten, der sich handwerklich gut auskennt: Bitte Ihn oder Sie darum, dir die Schienen wieder -einigermaßen- gerade zu biegen, denke ein guter (Fein-)mechaniker bekommt das zumindest so hin, das du sie wieder montieren kannst.... :top: -
Es gibt auch Adapterkarten! Das größte Problem ist tatsächlich die Spannung! Neuere Karten gehen nicht.