Beiträge von HJM

Was für ein Auto fährst du? Wenn du ISO Stecker hast, solltest du dich bei Parrot umschauen, am wenigsten arbeit hast du mit der MK6100, da hier die Mikros im Display verbaut sind und du somit kein Kabel mehr bis zur A-Säule verlegen musst.
    Einfach Radio raus, anschließen, Blackbox hinters Radio und Display je nach Fahrzeug an die Mittelkonsole, alles spielt sich hier im Umkreis weniger Zentimeter ab und erleichtert den Einbau enorm. Auch die Fernbedienung lässt sich, da Funk, überall positionieren.
    Mittlerweile sind wohl die Kinderkrankheiten der Anlage beseitigt und sie funktioniert sehr gut, auch mit dem N95.
    Außerdem unterstützt die Anlage A2DP.

Info: *Parrot Website*

Bei der Vikuti hatte ich eine schlechtere Ablesbarkeit mit "Farbschlieren"; ähnlich Regenbogenfarben, dies habe ich bei der Brando nicht, diese ist absolut Glasklar und nicht erkennbar! Nur an den Rändern!
    Das Matte an den Rändern ist Schmutz, den ich extra für euch nicht entfernt habe!!

Bild 1

Bild 2

Ich hatte meine erste Brando auch verklebt! Dann habe ich den Verkäufer bei ebay angemailt und ihm mein Missgeschick mitgeteilt. Daraufhin bekam ich eine Folie zum Sonderpreis. Diese montierte ich im Bad mit viel Mühe. Ausserdem nahm ich den Displayrahmen ab, sodass ich eine perfekt verklebte Folie habe mit 0 Blasen. Die Folie ist nur noch sehr schwer im Licht an den Rändern zu erkennen. Besser geht es nicht! Ich bin von der Folie absolut begeistert! Keine Kratzer, nichts, die Folie ist jetzt mehrere Monate montiert und Handy ist immer in der Hosentasche. Keine Verfärbungen oder Spiegelungen durchs Display. Ich habe mehrere Folien probiert, viele ergaben ein "schlierenhaftes" Display.

Ich hatte das gleiche, während des Updates die Meldung, Batterie raus und Handy neu starten, habe das genau so gemacht und gewartet. Und siehe da, das Update wurde beendet und das Handy startete neu, fertig, alles in Ordnung! Win XP.

Genau so sehe ich das auch! Mit Displayglas (6680) musste ich 1 x pro Woche das Frontcover abnehmen und den Staub entfernen. Mit N95 und Brando keinerlei Probleme mehr, Handy mit Display zum Bein hin in der Hosentasche, perfekt! :top:

Also ich habe heute mit dem Support von Parrot telefoniert, allerdings sind die auch nicht so kompetent. Man rief mich nach ein paar Stunden zurück und sagte, es gäbe mit der ersten und der zweiten Charge Probleme, weswegen bei der 2. Charge auch die Mikros beigelegt wurden, die dritte Charge, von der er nicht mal wusste, ob die schon auf dem Markt sind :rolleyes: , soll funktionieren, auch mit den am Display eingebauten Mikros! Na Super, also werde ich noch ein bisschen warten, mir eine neue bestellen, die dann hoffentlich funktioniert, und dann die "alte" zur Gutschrift zurück schicken.
    So, habe mal einen Eigenanruf initiiert und siehe da, die Anlage hört sich recht gut an! Scheinbar hat Parrot das Ding in den Griff bekommen. :D